Die Suche ergab 73 Treffer

von chops
Samstag 25. August 2007, 22:57
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Hochzeitsmarsch fuer Brass-Quintett
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Re: Hochzeitsmarsch fuer Brass-Quintett

Hallo Brazzer,

willkommen im Forum!

Ich habe mehrere Hochzeitsmärsche für Brassquintet, ich kann jedoch erst morgen nachsehen ob der Mendelsonsche' dabei ist!

Bis morgen,

chops.
von chops
Mittwoch 15. August 2007, 11:48
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: David Salomon auf Youtube
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: David Salomon auf Youtube

Sehr gut!

KAnn mir jemand mehr über ihn erzählen?
von chops
Sonntag 12. August 2007, 14:06
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: schlager & jazz
Antworten: 6
Zugriffe: 1557

Re: schlager & jazz

Naja, man kann ja jedes ( :roll: ) Stück "verjazzen", d.h. anders harmonisieren. Aber ich glaube das kann dir sicher jemand besser erklären als ich...
von chops
Mittwoch 25. Juli 2007, 19:53
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: duette
Antworten: 2
Zugriffe: 877

*Push*

Ich weiß, es gehört sich nicht aber wir wissen nicht was spielen. Und wir wollen spielen!
von chops
Dienstag 24. Juli 2007, 13:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: duette
Antworten: 2
Zugriffe: 877

duette

Hallo, wir, Trompete und Horn, haben uns beschlossen, zusammen einwenig zu jammen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für uns? Wir können beide relativ gut umlesen, das heißt, wir können ganz normale Duette leicht spielen. Allerdings hätten wir gerne Stücke, bei denen wir auch mal improbisieren können...
von chops
Donnerstag 19. Juli 2007, 12:03
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete und Waldhorn
Antworten: 22
Zugriffe: 9259

von chops
Freitag 13. Juli 2007, 13:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Vorzeichen
Antworten: 22
Zugriffe: 4229

Also ich habe immer gehört, dass es für die ganze Oktave gilt...
von chops
Montag 9. Juli 2007, 20:51
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Gehoerbildungsprogramm
Antworten: 11
Zugriffe: 2630

joa, passt schon.

Super Programm! Mir gefällts

*Kopfhöreraufundlos*
von chops
Montag 9. Juli 2007, 17:24
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Gehoerbildungsprogramm
Antworten: 11
Zugriffe: 2630

Schaut gut aus, ich lade es gerade herunter.
Aber wieso in der Rubrik Jazz / Moderne Musik??? In Fundamentales würde es doch ehr passen?!
von chops
Sonntag 8. Juli 2007, 20:07
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Danke für Eure Unterstützung für Superstar der Volksmusik
Antworten: 4
Zugriffe: 1931

Alles Gute!!


obwohl ich nicht anrufen konnte :( (ich wohne in Italien).
von chops
Samstag 7. Juli 2007, 16:27
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Videos

Tolle Videos:

http://www.schule.suedtirol.it/paedgym-me/

Projekte - Konzert 2005/06
von chops
Dienstag 3. Juli 2007, 16:36
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Ah-Leu-Cha
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Ah-Leu-Cha

Ich kann euch das nicht vorenthalten, einfach ein geniales Solo.

http://rapidshare.com/files/40786991/02 ... a.mp3.html


:huepf:


Hat jemand die Noten/Akkorde dazu?
Oder gar ein Playalong?


MfG

chops.


Mods: Falls das in Aufnahmen/Literatur gehört... Sry. Verschiebt es.
von chops
Sonntag 24. Juni 2007, 22:30
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Konzerte im Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 1441

Konzerte im Fernseher

Gestern Abend schalte ich zufällig den Fernseher ein (was ich eigentlich fast nie mache) , und was sehe ich? Bruckner Sinfonie live. Die letzten 5 Minuten. Wäre es nicht möglich, dass jeder, der ein Konzert, sei es klassisch oder modern (abgesehen von Wetten dass), im Fernsehprogramm sieht, es den a...
von chops
Sonntag 24. Juni 2007, 22:13
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: louis armstrong
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Vielen Dank! Super!
von chops
Samstag 23. Juni 2007, 11:56
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: körperliche Fitness..
Antworten: 21
Zugriffe: 6222

beleibt und fit muss nicht immer ein gegensatz sein: Öha. Das habe ich nicht bedenkt. Ja, du hast recht. Aber es ist oft so, dass beleibte Menschen körperlich schwächer sind. der ausdruck fit ist ein bisschen ungenau, weil er nicht aussagt worauf er sich bezieht. beweglichkeit, ausdauer, kraftausda...