Die Suche ergab 3 Treffer

von LittleWissi
Donnerstag 3. August 2006, 20:32
Forum: Trompeten
Thema: Ersatz für Getzen Capri
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Komme aus Rheinfelden, liegt im südwestlichsten Zipfel Deutschlands. Klar haben wir nen speziellen Musikladen, bei dem ich auch gestern war. Hab die Eterna und Challenger I angespielt, wobei mir die Challenger vom Ton her besser gefiel. Dafür hatte ich in den hohen Lagen etwas mehr Mühe. Nächste Woc...
von LittleWissi
Dienstag 1. August 2006, 14:04
Forum: Trompeten
Thema: Ersatz für Getzen Capri
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Thx erstmal für die Antworten Leider ist das Ausprobieren bei mir in der Gegend nicht so leicht, da nur kleinere Musikläden in der Nähe zur Verfügung stehen und deshalb die Auswahl recht begrenzt ist. Werde mich aber nachher trotzdem auf den Weg machen. Über die Challenger II, hab ich hier ja schon ...
von LittleWissi
Dienstag 1. August 2006, 12:43
Forum: Trompeten
Thema: Ersatz für Getzen Capri
Antworten: 9
Zugriffe: 3244

Ersatz für Getzen Capri

Hi, ich bin zwar kein Profitrompeter, hoffe aber trotzdem ein paar hilfreiche Antworten über ein Nachfolge-Instrument zu erhalten. Spiele nun seit 15 Jahre auf diesem noch älterem Instrument und mein Verein sponsert mir ne Neue im Preissegement um die 1500 Euro. Habe viele Diskussionen hier durchgel...