Die Suche ergab 10 Treffer

von Trumpet Scorpion
Freitag 11. August 2006, 08:53
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: On my way to L.A.
Antworten: 36
Zugriffe: 12094

Hi Tobias,

habe einen E1 - Takt gestrichen, ok.

G3 und A3 sind noch fremde Universen für mich; wenn ich fit bin ist F3 bis jetzt noch die Grenze, aber ich bleibe dran: "Der Weg ist das Ziel" - auch wenn es ganz schön hart ist!

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe,

Mathias
von Trumpet Scorpion
Donnerstag 10. August 2006, 10:20
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: On my way to L.A.
Antworten: 36
Zugriffe: 12094

Hallo Tobias,

das ist ja echt genial von Dir...

Herzlichen dank, werde es mir mal geben heute abend.

Grüsse

Mathias
von Trumpet Scorpion
Dienstag 8. August 2006, 17:41
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: On my way to L.A.
Antworten: 36
Zugriffe: 12094

On my way to L.A.

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Trompetensolo aus

ON MY WAY TO L.A. von Phil Carmen?

Wäre nett

Grüsse aus dem wilden Süden

Mathias
von Trumpet Scorpion
Freitag 3. Februar 2006, 13:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: I am glad to see you
Antworten: 15
Zugriffe: 4744

@ BlackJack

Könntest Du mir bitte die pdf auch schicken?

danke

Mathias
von Trumpet Scorpion
Freitag 28. Oktober 2005, 09:17
Forum: Trompeten
Thema: Drehventil-Flügelhorn gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8290

@Flügelhorny >> Mosch kam doch aus Böhmen und hat wer weiß wie viele Polkas komponiert!? << Denke das ist unbestritten; wenn Du jedoch mal die Polkas in den unterschiedlichen Interpretationen vergleichst, stellst Du fest, dass sowohl Mosch (zu Lebzeiten), genauso wie heute sein Nachfolger Ernst Hutt...
von Trumpet Scorpion
Donnerstag 27. Oktober 2005, 17:03
Forum: Trompeten
Thema: Drehventil-Flügelhorn gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8290

@ Flügelhorny Also das mit dem Trompetenmundstück kann ich nicht so stehen lassen. Hör Dir mal all die Cracks an, z.B. die von Gloria oder Vlado Kumpan. Ich hab da noch keinen gesehen der mit einem reinrassigen Flügelhornmundstück spielt; alle spielen sie mit Trompetenmundstücken. Ich denke dass sic...
von Trumpet Scorpion
Mittwoch 26. Oktober 2005, 09:56
Forum: Trompeten
Thema: Drehventil-Flügelhorn gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8290

Hallo,

ich spiele seit einem halben Jahr auf einem Beck Melisma und kann nur sagen dass es einsame Spitze ist. Spiele selbst böhmisch-mährisch; es passt einfach alles.
Schau mal nach unter: http://www.musikbeck.de/beck_fluegelhorn_melisma.htm

Mathias
von Trumpet Scorpion
Montag 21. März 2005, 13:42
Forum: Trompeten
Thema: Sterling Silber
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

@ Flügelhorny...

habe mir das Melton 124 N (komplett aus Neusilber) bestellt.
Soll in ca. 2 Wochen kommen, kann dann berichten wie es im Vergleich mit einem Messing-Teil ist.

Bis dahin..
von Trumpet Scorpion
Montag 24. Januar 2005, 12:39
Forum: Mundstücke
Thema: Turbobore
Antworten: 252
Zugriffe: 93252

@ Gerber

die Kollegen bei exbrass sind mit den modernsten Maschinen und den dazugehörigen Werkzeugen ausgestattet. Konnte mich am Samstag davon überzeugen (ich komme aus dem Bereich der Zerspanung, daher kann ich das nur bestätigen).
Am besten anrufen uns sich beraten lassen.

Mathias
von Trumpet Scorpion
Montag 24. Januar 2005, 11:41
Forum: Mundstücke
Thema: Turbobore
Antworten: 252
Zugriffe: 93252

Hi zusammen, ich war am letzten Samstag bei exbrass zum turbobore probieren. Zufällig war auch ein Muster in Bach 3c - Ausführung vorhanden und ich konnte dann nach ausgiebigen warm up´s mit meinem herkömmlichen Mundstück die turbobore-Ausführung testen. Ich muss gestehen --- genial !!! Eine andere ...