Die Suche ergab 4 Treffer

von xeno-trumpet
Dienstag 11. Januar 2005, 12:03
Forum: Mundstücke
Thema: Wer hat Erfahrung mit Breslmair-Mundstücken / V-Kessel
Antworten: 4
Zugriffe: 3327

Breslmair-Mundstücke

Hallo,
da ich ein neues Mundstück suche,hab ich mal beim Breslmair angerufen.Ein aboluter Fachmann.Er hat mir angeboten einige Modelle,u.a.auch welche mit V-Kessel zu testen.Bin jetzt mal gespannt auf die Probesendung und werde dann sicher mehr drüber zu Berichten haben.
Bis denne...
von xeno-trumpet
Samstag 11. Dezember 2004, 08:44
Forum: Fundamentales
Thema: Earl Irons 27 Flexiblities
Antworten: 16
Zugriffe: 7075

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe die IRONS-Schule gerade erst bekommen,habe einige Sachen angespielt und bin bis jetzt sehr zufrieden.Die Übungen sind sicher sehr gut zum Aufwärmen und Einblasen geeignet.Ich werde sie in mein tägliches Übungsprogramm mit einbauen und weiter über meine ...
von xeno-trumpet
Mittwoch 1. Dezember 2004, 18:16
Forum: Fundamentales
Thema: Earl Irons 27 Flexiblities
Antworten: 16
Zugriffe: 7075

Earl Irons 27 Flexiblities

Hallo,
ich habe von der Earl Irons-Schule gehört.Da soll viel über Zungentechnik,-stellung usw.geschrieben stehen.
Meine Frage:Wer kennt dieses Buch und wie ist Eure meinung zu diesem Buch.
Würde mich über jede Menge Antworten freuen!
von xeno-trumpet
Dienstag 19. Oktober 2004, 09:36
Forum: Mundstücke
Thema: Neues Mundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 2585

Neues Mundstück

Eine Frage: Wie bzw.mit welchen Übungen stellt ihr euch auf ein neues Mundstück ein? Ich muss mir ein neues Mundstück zulegen,da ich mein altes Bush 3Wx am Wochenende verloren habe.Das Problem ist,kein Händler kennt die Firma Irwing W.Bush und ich kann mir somit auch nicht das gleiche Mundstück wied...