Die Suche ergab 7 Treffer

von RAFFI
Mittwoch 15. November 2006, 17:38
Forum: Fundamentales
Thema: 1. Forumstreffen in Hildesheim am 16.09.2006
Antworten: 66
Zugriffe: 19561

2. Treffen .. ??

Moin!! Habe eben die Texte das 1. Treffen betreffend durchforstet. Mann, da kann ich mich ja echt ärgern, dass ich das durch mangelnde Präsenz im Forum meinerseits nicht mitbekommen habe :( Vor allem, weil Hildesheim ja auch wirklich um die Ecke ist :( :( Ist denn schon eine konkrete Planung für ein...
von RAFFI
Montag 13. November 2006, 21:18
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Einblasübung
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

DANKE

Danke Dir für den Hinweis! Ist tatsächlich so ähnlich- aber nicht ganz das, was ich suche..
Naja, muss ich halt doch noch ein bisschen üben, es mir dann selbst einspielen :wink:
von RAFFI
Sonntag 12. November 2006, 16:49
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Einblasübung
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Leider nicht..

Danke Dir für den Tipp!! Kenn' ich schon, die Seite. Da ist das, was ich suche, leider nicht dabei :(
Es hört sich eher so an, als hätte jemand just for fun die Schallmauer durchbrechen wollen 8)
Ist auch net wahnsinnig lang, die Geschichte - 10 sec vielleicht..
Bitte helft mir!!!!
von RAFFI
Samstag 11. November 2006, 16:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Einblasübung
Antworten: 4
Zugriffe: 1797

Einblasübung

Mir hat neulich ein Hornist etwas auf seinem Handy vorgespielt. Keine Ahnung, wo ich das finde- soll aber im Forum verfügbar sein!? Es handelt sich dabei um einen kurzen Ausflug in die Höhe- angefangen beim F', dann A',C'', usw. usw. Ich will das Ding als SMS-Ton :wink: Wer kann mir helfen?? Schönes...
von RAFFI
Freitag 10. November 2006, 17:42
Forum: Mundstücke
Thema: Wer weiß bescheid !
Antworten: 11
Zugriffe: 2345

Asymmetrische Mündstücke

HI!!

Bin im Netz auf eine Seite gestoßen, wo asymmetrische Mundstücke angeboten werden.
Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?? Bringt's das wirklich in der Höhe???

Schönes WE!!!
von RAFFI
Freitag 10. November 2006, 17:32
Forum: High Notes !
Thema: Screamerchristmas
Antworten: 27
Zugriffe: 9567

"Einblasübung"

Mir hat neulich ein Hornist etwas auf seinem Handy vorgespielt. Keine Ahnung, wo ich das finde- soll aber im Forum verfügbar sein!? Es handelt sich dabei um einen kurzen Ausflug in die Höhe- angefangen beim F', dann A',C'', usw. usw.
Ich will das Ding als SMS-Ton ;)
Wer kann mir helfen??
Schönes WE!!
von RAFFI
Freitag 25. August 2006, 11:25
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Ventilschutz für Perinet-Trp.
Antworten: 24
Zugriffe: 8736

Griffschutz für's Perinet-Fluegelhorn

Hallo an alle!! Die Frage wurde zwar schon einmal erstellt.. Trotzdem: Weiß vielleicht jemand, wo man einen Griffschutz für Fluegelhörner mit Perinet-Ventilen gibt? Für Trompeten gibt's die Dinger ja zu Hauf.. Weiß auch, dass die Teile auch Nachteile mit sich bringen, ist aber trotzdem ein sehr ange...