Die Suche ergab 2 Treffer

von frap24
Mittwoch 20. September 2006, 22:59
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Stefan Mross -"stümperhaften Trompeter"
Antworten: 82
Zugriffe: 35076

In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" verriet Mross, er habe "ganz schreckliche Angst" gehabt, dass das negative Gutachten des von Malempré beauftragten Professors Max Sommerhalder das Publikum beeinflussen könnte. Die Alpträume sehen wol so aus: Heile Welt nur auf der Bühne. Stefan Mro...
von frap24
Mittwoch 20. September 2006, 20:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Stefan Mross -"stümperhaften Trompeter"
Antworten: 82
Zugriffe: 35076

Stefan Mross -"stümperhaften Trompeter"

Ich bin kein Experte aber ich denke man kann Professor Sommerhalder glauben: Professor Sommerhalder (Musikhochschule Detmold) bezeichnete Stefan Mross in seinem Gerichtsgutachten zum "Trompeterkrieg" als "stümperhaften Trompeter". Seine Technik wirke "feld-, wald- und wiesenmäßig" Das Gutachten wurd...