Die Suche ergab 8 Treffer

von Roundmidnight18
Dienstag 12. Dezember 2006, 19:31
Forum: Fundamentales
Thema: Wohin mit der Zunge
Antworten: 131
Zugriffe: 24219

l :shock:
von Roundmidnight18
Mittwoch 25. Oktober 2006, 15:07
Forum: Fundamentales
Thema: Wie lange üben Studenten?
Antworten: 20
Zugriffe: 5763

Nein, eigentlich kann ich zu hause schon üben, nur eben früh am morgen will ich die Leute noch nicht stören (vor allem nicht am wochenende) und eben am Abend bzw. wenns später wird is es nicht so fein, weil die Nachbarin ein Baby und ein kleines Kind hat. naja ich übe morgens auch sehr früh vor der...
von Roundmidnight18
Donnerstag 19. Oktober 2006, 17:04
Forum: High Notes !
Thema: Ab was für einer Höhe pressen ?
Antworten: 128
Zugriffe: 35532

was hat denn die die lautstärke damit zu tun?! wenn der hals offen ist, und der teil der lippe im mundstück schwingen kann ist das doch kein problem!
von Roundmidnight18
Montag 16. Oktober 2006, 18:15
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 4497

versuchs mal mit spanisch ... das is die zunge noch öfter vorne bzw die engster stelle ...
von Roundmidnight18
Montag 16. Oktober 2006, 15:05
Forum: High Notes !
Thema: Hohe Töne bis c3!
Antworten: 14
Zugriffe: 4972

Wusste gar nit wie sinnfrei ein beitrag hier eigentlich sein kann ...
jetzt weiss ich es ...
von Roundmidnight18
Montag 16. Oktober 2006, 15:03
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz Problem
Antworten: 15
Zugriffe: 4497

Die Zung liegt nie hinten ... die sollte schön vorne bleiben. Die Lippenöffnung muss nicht das problem sein. Der Hals kann aus allen möglichen Gründen zu gehen. Besonders bei auftritten oder so wo dann die Angst noch eine Rolle spielt. Der Hals Regel quasi die Menge der Luft. und sobald die bänder m...
von Roundmidnight18
Freitag 13. Oktober 2006, 10:41
Forum: High Notes !
Thema: Ab was für einer Höhe pressen ?
Antworten: 128
Zugriffe: 35532

wenn man genug auflage (muskeln) hat, und die lippen nicht auseinander zieht ... dann ist der druck egal/bzw. man kann die nötigen druck für die höhe unbeschadet überstehen.
von Roundmidnight18
Freitag 13. Oktober 2006, 09:01
Forum: Fundamentales
Thema: Neuer Ansatz
Antworten: 37
Zugriffe: 12373

Ich würd aber nicht zum Kussmund gehen sondern ehe versuchen den Ringmuskel zu verhärten in dem man ihn kontraktiert.
Nur durch einen Kontraktierten Ringmuskel luft durch zubekommen und dabei nicht auseinander zu ziehen ist sehr schwer ...