Die Suche ergab 3 Treffer

von Luxemburger
Samstag 4. November 2006, 11:50
Forum: Mundstücke
Thema: Wiedereinsteiger mit Antoine Courtois Flügelhorn...Mundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

dann frage ich mich wieso die im Laden gesacht haben dass L füR large steht ergo grosser schaft... Weil ich hatte das 10 3/4 CWFL schon und war sehr zufrieden damit, kann mir noch evtl jemand erläutern was jetz z.b der unterschied zwischen 2C und 7C z.b is, was bedeutet die zahl? der durchmesser des...
von Luxemburger
Samstag 4. November 2006, 00:53
Forum: Mundstücke
Thema: Wiedereinsteiger mit Antoine Courtois Flügelhorn...Mundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

hi , und erst mal wow, um die Uhrzeit hätt ich keine Antowrt erwartet :) ich soll wohl die 2t und 3t Stimmen unterstützen, will aber ein Mundstück mit dem ich, trotz meinem geschilderten Fall, anständig obenrum spielen kann :) Ich weiss ja nicht mal genau was das CWFL bedeutet, ich vermute: C = Corn...
von Luxemburger
Samstag 4. November 2006, 00:13
Forum: Mundstücke
Thema: Wiedereinsteiger mit Antoine Courtois Flügelhorn...Mundstück
Antworten: 5
Zugriffe: 2317

Wiedereinsteiger mit Antoine Courtois Flügelhorn...Mundstück

Hi, servus und hallo erstmal, habe heute schon arg viel die Suche benutzt und poste nu trotzdem :) ich hab während 7 Jahren ein Antoine Courtois Flügelhorn im lokalen Musikverein gespielt, dann eine Pause von 2 Jahren eingelegt, und mich auf Zupfinstrumente (Gitarre u Bass) die ich seit 11 Jahren sp...