Die Suche ergab 3 Treffer

von Pitbear
Samstag 18. November 2006, 08:51
Forum: Trompeten
Thema: Suche Informationen über EMO WORLD
Antworten: 6
Zugriffe: 2355

Erstmal Danke für eure Antworten. Weiß jemand die Adresse von EMO? Ich finde in Google nichts. Ist das eine deutsche Firma?
von Pitbear
Donnerstag 16. November 2006, 08:45
Forum: Trompeten
Thema: Suche Informationen über EMO WORLD
Antworten: 6
Zugriffe: 2355

Hier ein Foto von der Trompete

Bild
von Pitbear
Donnerstag 16. November 2006, 06:03
Forum: Trompeten
Thema: Suche Informationen über EMO WORLD
Antworten: 6
Zugriffe: 2355

Suche Informationen über EMO WORLD

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine alte EMO WORLD geerbt. Sie ist Messing, versilbert (vermute ich) . Zwei Mundstücke und ein Dämpfer sind mit im Koffer. Ich weiß nicht, wann das Instrument gebaut wurde, weiß aber, dass es 1959 gespielt wurde. Die Trompete ist voll funktionsfähig. Ich wü...