Die Suche ergab 3 Treffer

von elitejaeger
Sonntag 19. November 2006, 18:29
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: regimentsgruß
Antworten: 12
Zugriffe: 7850

Hi hab das gelesen ich spiel in dem selben musikverein he? musikvrein was nen schwachsinn kapelle!!!!!!!!!!!! man man man stefan ich glaub dumuss beichten ) wie holiday . ich kenn den text ja auch so einigermaßen ich finde warum sollte man die schöne musik verschweigen nur weil der text falsch istß?
von elitejaeger
Sonntag 19. November 2006, 17:58
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: noch ein ''wer hat noten von....'' thread
Antworten: 2
Zugriffe: 1073

bis du das stefan? neee hab ich übrigens nit aba ich hab bald vielleicht ne notenquele wo ich nen paar coole noten für mich zock
aba die bleibt geheim
von elitejaeger
Sonntag 19. November 2006, 17:45
Forum: Trompeten
Thema: Wieder eine (Strad.)-Kaufberatung
Antworten: 23
Zugriffe: 6491

hji ganz klar ich hab mir auch ne bach stradivarius zugelegt nen bissdel besseres modell aba für 1000 euro war auch 10 jahre alt aba nit überholungsbedürftig da das vorher von nem profi bespielt wurde trodzdem würd ich zuschlagen das is schon nen schnäppchen heute würd ich für meine trompete allesau...