Die Suche ergab 23 Treffer

von jambi
Freitag 3. März 2023, 00:19
Forum: Fundamentales
Thema: Online Unterricht
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Online Unterricht

Moin an alle , Ich bin solotrompeter in einem Norddeutschen Sinfonieorchester,und ich biete ab sofort online Unterricht an . Meine Schwerpunkte sind ; Ansatzprobleme , Artikulation , Probespiel Vorbereitung . Wenn jemand Interesse hat , bitte pn an mich , dann kann ich meine Referenzen / YouTube Kan...
von jambi
Freitag 27. März 2020, 21:39
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Buzzing Teile selber machen
Antworten: 0
Zugriffe: 1242

Buzzing Teile selber machen

Moin , ich zeige in diesem Video , wie man buzzing tools selber macht .;
https://youtu.be/0jAYo6DJ8fM

Lg Krisztian
von jambi
Donnerstag 26. März 2020, 14:27
Forum: Fundamentales
Thema: Bisschen Technik und ähnliches.,,
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Bisschen Technik und ähnliches.,,

Moin Liebe Gemeinde , Ich habe mir jetzt vorgenommen eine Reihe von Videos zu posten , aufzunehmen , die für Amateure Bläser ( Posaunenchor, Blasorchester ) Interessant sein könnte . Ich möchte alltägliche Probleme dabei behandeln in lockere Stimmung aber ernst gemeint . https://www.facebook.com/100...
von jambi
Mittwoch 2. November 2011, 09:49
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche dringend Honegger Intrada
Antworten: 0
Zugriffe: 548

Suche dringend Honegger Intrada

Hallo Leute,ich habe das og. Stück schon bestellt,aber wird paar Tage dauern bis es da ist.
Hat jemand zufällig ein Klavierauszug dazu ,dass ich es jetzt schon mit Klavier proben kann?
mfg
jambi@online.de
von jambi
Dienstag 27. September 2011, 13:26
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück fuer D-Trompete (Drehventil)
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Mundstück fuer D-Trompete (Drehventil)

Hi,ich spiele nur Monette Mundstücke ,dh. Dein B3fs7 o. C2m würde mich nur interessieren.lg
von jambi
Dienstag 27. September 2011, 07:14
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück fuer D-Trompete (Drehventil)
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Mundstück fuer D-Trompete (Drehventil)

Hi Ulli,wenn Interesse hast,habe ich noch ein B8 81 Prana gebogen rumliegen.Können wir auch tauschen.mfg
von jambi
Montag 8. August 2011, 20:51
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen
Antworten: 11
Zugriffe: 4585

Re: Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen

Danke für die Antworten!
von jambi
Montag 8. August 2011, 20:23
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen
Antworten: 11
Zugriffe: 4585

Re: Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen

Ah ja,ich komme gebürtig nicht aus Deutschland, trotz alle meine Bemühungen gibts immer wieder mal Probleme mit der Schreibweise oder ,- und Grammatik.Ich nehme an ,dass Du mehrere Fremdsprachen perfekt sprichst und ohne Fehlern schreiben kannst,sonst hättest Dich wegen meinem Breitrag nicht gestört...
von jambi
Montag 8. August 2011, 11:30
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen
Antworten: 11
Zugriffe: 4585

Heavy Caps für Bauerfeind Maschienen

Hallo,
weisst jemand ,wo ich Heavy-Caps für Bauerfeind-Maschienen bestellen kann?
Danke voraus!
von jambi
Donnerstag 27. Januar 2011, 23:17
Forum: Trompeten
Thema: OIRAM II bei vioworld
Antworten: 10
Zugriffe: 3337

Re: OIRAM II bei vioworld

Ich kenne den Verkäufer und er ist sauber.
Ihr müsstet euch keine sorgen machen.Manchmal gibt es Gründe,oder Lebenssituationen die mal keine angehen,wenn man ein Instrument verkauft.....
von jambi
Samstag 15. Januar 2011, 14:54
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnlücke
Antworten: 9
Zugriffe: 2882

Re: Zahnlücke

Hallo Matthias,die Lücke zwischen den Zähnen wie gesagt nur 0,3 mm Gross,das kann man kaum sehen.
Ich könnte Dir es zeichnen,wenn Du möchtest,oder nicht sicher bist ,wohin die hingehört.
von jambi
Samstag 15. Januar 2011, 13:03
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnlücke
Antworten: 9
Zugriffe: 2882

Re: Zahnlücke

Wie gesagt ,ich habe vorher gar keine Lücke gehabt,und Jetzt geht viel besser ....
von jambi
Samstag 15. Januar 2011, 00:29
Forum: Fundamentales
Thema: Zahnlücke
Antworten: 9
Zugriffe: 2882

Zahnlücke

Ich habe durch Zufall ,in einer alten Brass Bulletin Zeitung ,einen Artikel, über die Zähne beim Trompetenspielen entdeckt. Ein Zahnarzt in der USA hat eine interessante Sache beschrieben. Er hat für Trompeter Kronen und Brücken angefertigt.Dabei hat er herausgefunden; wenn zwischen den oberen 1. un...
von jambi
Donnerstag 9. Dezember 2010, 07:52
Forum: Mundstücke
Thema: Welches Monette Mundstück wird am häufigsten geblasen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11822

Re: Welches Monette Mundstück wird am häufigsten geblasen?

Hi Miboba,Deine Beschreibung kann ich nachvollziehen, trotzdem wenn Du mal zufällig ein gebrauchtest Monette B 5 siehst,würde ich in Dein Stelle versuchen,das ist nämlich in der Richtung was Du spielst.Beim B 6 kamm die höhe vielleicht nicht mehr,weil sein Kessel nicht tief genug ist.Ist es bei mach...
von jambi
Dienstag 7. Dezember 2010, 15:27
Forum: Mundstücke
Thema: Welches Monette Mundstück wird am häufigsten geblasen?
Antworten: 18
Zugriffe: 11822

Re: Welches Monette Mundstück wird am häufigsten geblasen?

Genau,das war nur meine Meinung,ich hätte mir es auch sparen können.