Die Suche ergab 2 Treffer

von eis343
Montag 19. Januar 2009, 20:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 190531

Re: Kleine Hörbeispiele von mir

Hej, ich hab auch zwei Aufnahme bei youtube hochgeladen (jeweils von mir Trompete allein) Es handelt sich dabei um die Stücke, die ich auch bei JuMu vorspielen möchte. Natürlich hört sich das alles dank mangelnder Klavierbegleitung noch etwas bescheiden an, aber ich würde mich über Meinungsäußerunge...
von eis343
Dienstag 19. Dezember 2006, 16:32
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Pachelbel-Kanon Solo Trompete
Antworten: 11
Zugriffe: 4891

Pachelbel-Kanon Solo Trompete

hallo,
kann mir jemand nen link schicken, wo ich kostenlos die noten vom pachelbel kanon für trompete (nur für trompete) herbekomme?
oder kann mir jemand diesen per e-mail schicken?

danke,
max