Die Suche ergab 5 Treffer

von witali
Mittwoch 27. Dezember 2006, 11:52
Forum: Mundstücke
Thema: Trompetenmundstücke 10T und R2????
Antworten: 10
Zugriffe: 5991

Danke für den Link. Wenn ich nichts billigeres finde werde ich darauf zurückgreifen.
DANKE euch allen für Ihre Hilfe!!! :D
von witali
Samstag 23. Dezember 2006, 16:29
Forum: Mundstücke
Thema: Trompetenmundstücke 10T und R2????
Antworten: 10
Zugriffe: 5991

ANTWORT AN Z A P

Hallo Zap! Danke für die Antwort. Ich schaue mich nach einem Munstück bei ebay nicht deswegen, weil ich schon nach einem Mundstück suche, das für mich individuell besser passt sondern weil ich noch gar keins habe. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine Trompete ausgeliehen und das 7C Mundstüc...
von witali
Samstag 23. Dezember 2006, 13:32
Forum: Mundstücke
Thema: Trompetenmundstücke 10T und R2????
Antworten: 10
Zugriffe: 5991

Ich danke euch allen für die Antworten. Ich bin etwas falsch verstanden worden, aber das liegt an meinem Fehler in dem ersten Posting. Es handelt sich hier über zwei unterschiedliche Mundstücke. Eines mit Bezeichnung 10 T und das endere mit R 2. Beide habe ich bei ebay gefunden und wollte wissen ob ...
von witali
Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:52
Forum: Mundstücke
Thema: Trompetenmundstücke 10T und R2????
Antworten: 10
Zugriffe: 5991

Bis auf die Bezeichnungen ist leider nichts mehr bekannt. Was meinst du mit Modell? Ich dachte die Bezeichnung sagt was über Modell aus.

Gruß witali
von witali
Mittwoch 20. Dezember 2006, 10:50
Forum: Mundstücke
Thema: Trompetenmundstücke 10T und R2????
Antworten: 10
Zugriffe: 5991

Trompetenmundstücke 10T und R2????

Hallo zusammen!!!

Kann mir jemand sagen, was die Bezeichnungen 10T und R2 bei einem Trompetenmunstück bedeutet? Habe das Forum durchsucht und leider dazu nichts gefunden.

Danke!


witali