Die Suche ergab 13 Treffer

von Frederic
Samstag 24. Februar 2007, 16:44
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

:D

Nur weil ihr ( Außer Puuka) und villeicht noch 5 andere in diesem Forum alle in einem Musikverein als Hobbytrompeter spielt? :D, Ich denke , dass ich die Deutsche Rechtschreibung besser beherrsche als ihr, zu meinem Trompetenlehrer, der ist schon tot, den kann ich nicht mehr nach einer Trompete frag...
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 18:09
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

Zu A&s habe ich andre meinung...Sind fuer mich schlechte Kopien sogar Die Handschutze sind dumm :D:D^^

LG
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 18:08
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

:

Jo stomvi kann vieles....:P

Naja, Ich bin aber Profi verdiene durch Musik VIELLL Geld^^


Seid ihr auch Profis? habter Musik studiert


Liebe Grüsse


Frederic
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 17:59
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

:

Achsooo...^^ Ich habe bestimmt 15 Mundstücke das teuerste liegt bei 350 €, ( titan), wie lang spielst du schon Trumpet??


Liebe Grüsse,


Frederic
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 17:55
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

..

+


Stomvi^^


Ist SEHR teuer^^

Habe die Stomvi Maurice André , den kennt doch jeder?? ODER?

MFG

Frederic
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 17:54
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

:

Und was kostet eins davon??

Spielst du nur auf einem Mundstück...??? Wenn du ein Jazz-Stück spielst, hast du doch ein anderes als wenn du ein Classic stück spielst :o

LG

Frederic
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 17:46
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

Jopp---

ER kommt mit, aber er hat nach einem jahr spielen nicht viel erfahrung :P, besonders nicht von intonation usw....

Darum wollte ich nach Modellen, die er mal testen sollte, nachfagen....

welche Mundstücke mögt ihr denn nu am liebste LG..


Frederic
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 17:37
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

^^

Sehe ich auch sooo...Danke fuer die Infos d er KH trumpets.. Obwohl ich dern Sound einer King nicht schlecht finde, hat echt was amerikanisches an sich....Kennt jem den Instrumentenbauer radermacher??

LG

Frederic

PS: Was sind eure Lieblingsmundstücke??
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 16:53
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

Profi^^

Doch ich bin Profi...Natürlich weiss ich welche gut sind Einsteiger Modelle von Yamaha usw sind alle ok...War eine rhetorische Frage :wink: Preislimit soo ca 1000€....Er spielt 1 Jahr trompete...Würde ihm gerne einer meiner 23 Trompeten geben nur sind die meisten zu teuer....^^ LG Frederic _________...
von Frederic
Freitag 23. Februar 2007, 16:07
Forum: Trompeten
Thema: Mundstücke....
Antworten: 56
Zugriffe: 12617

Mundstücke....

Was bevorzugt ihr für Mundstücke? ( Marken) Merkt ihr auch einen Unterschied zwischen Titan , vergoldeten und versilberten Mundstücken..?? Ich schencke meinem kleinen Cousin eine Trompete zum Geburtstag, da ich aber Profi-spieler bin, wüsste ich nicht welche Trompete angemessen wäre.. Würde mich übe...
von Frederic
Freitag 16. Februar 2007, 19:45
Forum: Trompeten
Thema: Weitere Schilke Testberichte
Antworten: 66
Zugriffe: 13633

B1

Ich finde , auf der B1 ist es schwerer einen guten Ton zu erzeugen als auf der X3 oder anderen Modelen.

An Puuka, Wie findest du Monke..?? @ Puuka^^ Was hälts du von Bach-mundstücken`??


MFG Frederic
von Frederic
Freitag 16. Februar 2007, 19:34
Forum: Trompeten
Thema: Welche deutsche Trompete bevorzugt ihr?
Antworten: 78
Zugriffe: 32802

??

Ey Ihr Spezialisten,

Nun seid mal ehrlich, wer von euch verdient Geld mit Trompetespielen..??

MFG


Frederic
von Frederic
Freitag 16. Februar 2007, 19:17
Forum: Trompeten
Thema: Weitere Schilke Testberichte
Antworten: 66
Zugriffe: 13633

X3

Ich habe auch die X3, Die X4 hat mir auch nicht zu gesagt, bin Schilke Fan!!!! Habe auch die Fadis, Und B7 (beide sehr schön), die B1 Habe ich auch, ist im gegensatz zu den anderen meiner meinung nach nicht so gut...:(^^ MFG Frederic ____________________________ Schilke X3 Schilke B7 " " " " Faddis ...