Die Suche ergab 3 Treffer

von Ludwig Güttler
Montag 26. Februar 2007, 19:21
Forum: Trompeten
Thema: Schilke
Antworten: 24
Zugriffe: 6231

^^

Mir ist nur kein Name eingefallen....Jedoch finde ich es etwas merkwürdig...warum behauptet jemand ich würde mich pubertär ausdrücken? Ich habe viel erreicht in meinem Leben....Ich habe Trompete studiert und bin nun Professor der Trompete. Finde ich ehrlich gesagt nicht toll,wie hier über mich gespr...
von Ludwig Güttler
Sonntag 25. Februar 2007, 20:08
Forum: Trompeten
Thema: Schilke, die beliebteste Trompete in diesem Forum?
Antworten: 18
Zugriffe: 5718

!

Ich hab ne schilke b1...die ist richtig geil :D
von Ludwig Güttler
Sonntag 25. Februar 2007, 13:02
Forum: Trompeten
Thema: Schilke
Antworten: 24
Zugriffe: 6231

Schilke

Also ich bin ja ein Mann vom Fach und ich kann sagen ,dass das beste Fabrikat,dass ich ich kenne "Schilke" ist....
Ich persönlich habe eine B1 und die hat noch einen weicheren Ton als die Bach stradivarius !
Ich habe schon sehr viele Marken getestet !

Was sagt ihr dazu? :D

Liebe Grüße
Ludwig