Die Suche ergab 68 Treffer

von Anne Gertheinrich
Donnerstag 14. Mai 2009, 17:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten von Green Hornet Theme
Antworten: 48
Zugriffe: 33977

Re: Noten von Green Hornet Theme

in geraumer zeit wird das wohl niemand so schnell können! also ohne Studium(muss eh nicht unbedingt sein) ist es schon verdammt schwer! aber mit übung geht alles! :wink: was ich noch fragen wollte , wisst ihr wo man oberkrainer stücke bekommt bzw. kaufen kann? mfg Stephan Hallo Stefan, mein Trompet...
von Anne Gertheinrich
Sonntag 10. August 2008, 10:43
Forum: Downloads
Thema: Drehventil zur Reinigung entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 2658

Drehventil zur Reinigung entfernen

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe glücklicherweise eine sehr gut bebilderte Anweisung gefunden wie man bei einer Drehventiltrompete, die Ventile entfernen kann um sie zu reinigen. Zum Üben habe ich eine alte Trompete genommen und mir das ganze vorher in der Posaunen werkstatt in Bethel in Biele...
von Anne Gertheinrich
Mittwoch 4. Juni 2008, 12:14
Forum: Downloads
Thema: Beschwingtes für den Sommer
Antworten: 0
Zugriffe: 3235

Beschwingtes für den Sommer

Hier für Euch Swinging Safari und Summer Samba.
von Anne Gertheinrich
Mittwoch 4. Juni 2008, 12:11
Forum: Downloads
Thema: Partykracher und Besinnliches
Antworten: 0
Zugriffe: 3779

Partykracher und Besinnliches

Hier für Euch der Partykracher "Das Rote Pferd" und etwas Besinnliches "Morgenstimmung" v. Grieg.
von Anne Gertheinrich
Mittwoch 26. März 2008, 19:58
Forum: Downloads
Thema: Neues Notenverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 3513

Notenverzeichnis zum Download

Hatte vergessen mein Notenverzeichnis anzuhängen. Hier ist der zweite Versuch. :wink:
von Anne Gertheinrich
Freitag 21. März 2008, 18:46
Forum: Downloads
Thema: Neues Notenverzeichnis
Antworten: 1
Zugriffe: 3513

Neues Notenverzeichnis

Liebe Forumsteilnehmer, ich habe es endlich geschafft, mein Notenverzeichnis zu verbessern und zu aktualisieren. Es ist im Excel Format, da ich einige wichtige Filter eingebaut habe, um die Suche nach Stimmigkeit, Komponisten, Titel oder Kategorie zu erleichtern. Ich denke mit Works ist es auch zu ö...
von Anne Gertheinrich
Dienstag 18. März 2008, 14:18
Forum: Downloads
Thema: neue Märsche
Antworten: 0
Zugriffe: 2566

neue Märsche

Hier die versprochenen neuen Märsche für Euch.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Dienstag 18. März 2008, 14:14
Forum: Downloads
Thema: Musical America
Antworten: 0
Zugriffe: 1932

Musical America

Hier ein Thema aus der West Side Story, "America. Leicht gesetzt im 6/8 Takt. Viel Spaß damit, Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:37
Forum: Downloads
Thema: Leichtes für Kinder und Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 2959

Leichtes für Kinder und Anfänger

Hier noch ein paar leichte Sachen aus der Schule, für Anfänger und Kinder. Mit lustigen Grafiken, falls jemand die Griffe drüber haben möchte, auch bei anderen Sachen, einfach melden.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:29
Forum: Downloads
Thema: Jetzt einmal etwas lustiges zur Abwechslung
Antworten: 0
Zugriffe: 2686

Jetzt einmal etwas lustiges zur Abwechslung

Hier einmal etwas Lustiges zur Abwechslung, wird noch gerne von Anfängern und leicht Fortgeschrittenen gespielt, weil die Melodie einfach jeder kann. Da Grafiken immer gut ankommen, auch für Kinder geeignet.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:22
Forum: Downloads
Thema: Klarinettenmuckel
Antworten: 0
Zugriffe: 1763

Klarinettenmuckel

Hier der Klarinetten- oder Trompetenmuckel. Erstklassiges Stück, schnell und hoch, das ist wirklich nur für Könner.
Viel Spaß damit,

Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:20
Forum: Downloads
Thema: Preußens Gloria
Antworten: 0
Zugriffe: 2199

Preußens Gloria

Weil gewünscht, hier noch Preußens Gloria. Demnächst stelle ich noch ein paar ein, sind dann aber echte Klassiker. Viel Spaß damit.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:17
Forum: Downloads
Thema: Leicht und romantische Stücke
Antworten: 0
Zugriffe: 2505

Leicht und romantische Stücke

Hier noch ein paar leicht gesetzte Sachen, romantisch und vergnüglich, die kommen immer gut an.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:12
Forum: Downloads
Thema: Romantisches für den Könner
Antworten: 0
Zugriffe: 2785

Romantisches für den Könner

Hier ein paar nette romantische Stücke, prima geeignet zum Nachspielen oder lassen.
Gruß Anne
von Anne Gertheinrich
Freitag 22. Februar 2008, 22:07
Forum: Downloads
Thema: Besinnliches
Antworten: 0
Zugriffe: 2042

Besinnliches

Für alle die's ruhiger und etwas besinnlicher lieben, hier ein paar echte Schmachtfetzen. Teilweise von mir etwas verändert wegen der besseren Spielbarkeit, ansonsten oft aus Midis in Capella importiert und gesetzt.
Gruß Anne