Die Suche ergab 4 Treffer

von StefanL
Dienstag 11. Januar 2005, 21:11
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz retten?
Antworten: 15
Zugriffe: 7186

Also ich habe vor 2 Wochen nach ca. 12 Jahren endlich wieder angefangen zu spielen. Meine Erfahrung: Wenn man einmal einen ordentlichen Ansatz hatte, fängt man nie wieder bei Null an. Erstaunlicherweise kann ich mittlerweile auch schon wieder recht passabel auch in hohen Lagen spielen, also lass den...
von StefanL
Samstag 8. Januar 2005, 13:37
Forum: Fundamentales
Thema: Cooling down nach dem Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1455

Cooling down nach dem Spielen

Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass dieses Forum mir persönlich bei meinem Wiedereinstieg ins Trompete spielen unheimlich viel Motivation und Infos gegeben hat, weswegen ich mich bei allen bedanken möchte! :gut: Einen Punkt habe ich allerdings in diesem Forum noch nicht gefunden... Insbesondere w...
von StefanL
Sonntag 2. Januar 2005, 16:18
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Noten zum downloaden....
Antworten: 35
Zugriffe: 73905

Hi,

erstmal allen ein gutes neues Jahr 2005!!


http://www.streta.de ist mittlerweile leider kommerziell... :(

Kennt jemand von Euch noch andere Seiten, auf denen kostenloses Notenmaterial bereitsgestellt ist?

Ciao,
Stefan
von StefanL
Freitag 31. Dezember 2004, 12:35
Forum: Fundamentales
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 5339

André: "und der vorteil mit den wegfallenden kosten für einen lehrer, ist meiner meinung nicht unbedingt ein vorteil, da es sehr schwierig sein dürfte einen guten lehrer für lau zu bekommen." Das kann ich nur bestätigen! Ich hatte bis vor 12 Jahren Unterricht bei einem sehr guten Lehrer, hatte auch ...