Die Suche ergab 2 Treffer

von Lelli
Samstag 1. September 2007, 17:42
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: gigbag!!! aber welches???
Antworten: 11
Zugriffe: 4242

Re: gigbag!!! aber welches???

Erstmal herzlich willkommen! Also für nur eine Trompete ist z.B. der Schagerl Trekking Rucksack um 100,- spitze. Der ist stabil genug um Ihn in den Tourneebus zu werfen. Für Trompete und Flügelhorn hab ich das MB Case für 3 Trompeten um 255,-. Das ist auch als Rucksack tragbar, so verwende ich Ihn ...
von Lelli
Samstag 1. September 2007, 15:29
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: gigbag!!! aber welches???
Antworten: 11
Zugriffe: 4242

gigbag!!! aber welches???

Hi @ all ;) Ich habe mir jetzt einen Roller gekauft un möchte mit diesem auch öfters zur Musikprobe welche im Nachbarort stattfindet fahren!!! Nun ist es aber problematisch mit dem koffer und ich möchte mir ein Gigbag zulegen aber i-wie finde ich keins was man auch als rucksack verwenden kann!!! kön...