Die Suche ergab 2 Treffer

von TrompetenErnst
Mittwoch 12. September 2007, 13:13
Forum: Fundamentales
Thema: Wo wie setzt man richtig an??
Antworten: 16
Zugriffe: 7230

Re: Wo wie setzt man richtig an??

Ja danke für die Hinweise ich werde mich mal nach einem etwas größerem Mundstrück umsehen und probier dies mit dem Einrollen bzw. Ausrollen auch mal aus. Melde mich dann wieder wenn ich sagen kann wie sich das ganze auf meinen Anstaz auswirkt. Wenn noch weiter Tipps kommen ich bin offen für vieles! ...
von TrompetenErnst
Dienstag 11. September 2007, 19:44
Forum: Fundamentales
Thema: Wo wie setzt man richtig an??
Antworten: 16
Zugriffe: 7230

Wo wie setzt man richtig an??

Hi an Alle, ich habe lange Zeit nicht mehr Trompete gespielt, aber so richtig komme ich von dieser Leidenschaft nicht los. Da hab ich mich nun entschlossen mal wieder mit vollem Elan zu versuchen ob ich doch nicht was brauchbares auf der Trompete zustande zu bringe. Mein Lehrer den ich als Kind hatt...