Die Suche ergab 2 Treffer

von Ernesto
Montag 29. Oktober 2007, 12:57
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Re: Mundstück

Herzlich willkommen! Ich würde sagen, nimm ein Standardmundstück wie Bach 3C, 7C. Nicht zu gross, nicht zu klein. Dann draufbleiben, bis der Ansatz wieder etwas gefestigt ist und erst danach ein bisschen nach Vorlieben und Vostellung variieren. Solange der Ansatz nicht wieder gefestigt und trainier...
von Ernesto
Montag 29. Oktober 2007, 10:57
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Mundstück

S. g. Forumsmitglieder,

wer kann mir einen Tipp geben, mit welchem Mundstück ich nach langjähriger Pause wieder beginnen kann?
Ich spiele auf einer Konzerttrompete und habe in den letzten Jahren nur sporadisch geübt bzw. gespielt.