Die Suche ergab 19 Treffer

von Ceff5
Freitag 22. April 2022, 12:29
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Lead
Antworten: 33
Zugriffe: 2959

Re: Mundstück für Lead

von Ceff5
Freitag 22. April 2022, 12:27
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Lead
Antworten: 33
Zugriffe: 2959

Re: Mundstück für Lead

von Ceff5
Freitag 22. April 2022, 12:26
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück Monette MF II
Antworten: 0
Zugriffe: 438

Mundstück Monette MF II

Hallo suche Mundstück Monette MF II
Bitte auch andere der Serie MF anbieten.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
von Ceff5
Freitag 22. April 2022, 12:23
Forum: Mundstücke
Thema: mundstück louis dowdeswell T 1.0
Antworten: 0
Zugriffe: 461

mundstück louis dowdeswell T 1.0

Hallo suche Mundstück louis dowdeswell T 1.0

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote!
von Ceff5
Montag 6. Dezember 2021, 12:59
Forum: Mundstücke
Thema: GR - Mundstücke
Antworten: 7
Zugriffe: 2127

Re: GR - Mundstücke

Hallo Niernung,

Welche GR-Mundstücke hast Du denn noch zur Verfügung?
Ich bin auf der Suche nach WB 63 ES oder 63 XES oder Louis Dowdeswell 1.0., aber noch nicht ganz sicher in welche Richtung es geht.

Gruß
Ceff5
von Ceff5
Dienstag 3. August 2021, 11:25
Forum: Bekanntmachungen / Forum Support
Thema: Video hochladen
Antworten: 0
Zugriffe: 3021

Video hochladen

Hallo,

wie kann man eigene Videos hochladen?

Gruß
Ceff5
von Ceff5
Mittwoch 12. November 2014, 16:18
Forum: Trompeten
Thema: Brass Sound Creation (BSC)
Antworten: 54
Zugriffe: 29206

Re: Brass Sound Creation (BSC)

Hallo,

ich habe eine B&S 3137/ St Sterling, die "leider nur bei mir rumliegt. Falls Du Interesse hast.

LG
Ceff5
von Ceff5
Freitag 5. Oktober 2012, 13:58
Forum: High Notes !
Thema: Downsizing-Problem Gewöhnungseffekt
Antworten: 196
Zugriffe: 59383

Re: Downsizing-Problem Gewöhnungseffekt

Zitat: Das ganze hat bis jetzt den Effekt, dass ich beim Einspielen, was bei mir so ca. 3 bis maximal 5 Minuten dauert, recht locker zum C3 komme. Aus rein physischen Gründen kann das eigentlich nicht gut funktionieren. Bis die Muskulatur und vor allem die Lippen richtig durchblutet sind dauert es m...
von Ceff5
Dienstag 24. Januar 2012, 16:48
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: IN EAR Kopfhörer/Monitoring
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

IN EAR Kopfhörer/Monitoring

Hallo, ich spiele sehr häufig mit In-Ear-Systemen. Wer hat hiermit Erfahrungen? bzw. welche Systeme bzw. speziell welche Kopfhörer sind richtig gut und zu empfehlen(speziell für Trompete)? Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich mit beiden Kopfhörern spiele, die Trompete als unangenehm empfinde, be...
von Ceff5
Donnerstag 25. Februar 2010, 16:18
Forum: Mundstücke
Thema: Wieso klingen flache Mundstücke heller?
Antworten: 34
Zugriffe: 5836

Re: Wieso klingen flache Mundstücke heller?

Hallo, ein jet tone MF könnte ich dir borgen, es liegt unbenutzt bei mir herum.[/quote] ich experimentiere zur Zeit auch wieder ein so ein bisschen. Kann ich Dir das Teil abkaufen, oder einfach nur mal probieren. Für ein kurzes Feedback wäre ich Dir sehr dankbar! Natürlich auch für Ratschläge von al...
von Ceff5
Dienstag 23. Dezember 2008, 11:56
Forum: Fundamentales
Thema: psyschiche Vorbereitung auf Solo
Antworten: 70
Zugriffe: 14228

Re: psyschiche Vorbereitung auf Solo

Zu diesem Thema hat der Trompetenlehrer Michael Droste ein paar kluge Worte gesagt: http://www.trumpetstudio.com/performance.html Zu diesem Thema hat der Trompetenlehrer Michael Droste ein paar kluge Worte gesagt: http://www.trumpetstudio.com/performance.html Dem kann ich voll und ganz zustimmen! I...
von Ceff5
Montag 22. Dezember 2008, 16:49
Forum: Fundamentales
Thema: psyschiche Vorbereitung auf Solo
Antworten: 70
Zugriffe: 14228

Re: psyschiche Vorbereitung auf Solo

Hallo @all, die beste Vorbereitung sowohl körperlich als auch mental ist immer noch üben, üben, üben!!! Falls Du ein Solo zig-mal (oder hundertemale) richtig gespielt hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Auftritt nicht klappt sehr gering. Das läuft dann über Programmierung, was auch von gr...
von Ceff5
Montag 22. September 2008, 12:47
Forum: Trompeten
Thema: BACH LR 180-72S H ML YAMAHA YTR-8335
Antworten: 1
Zugriffe: 874

BACH LR 180-72S H ML YAMAHA YTR-8335

BACH LR 180-72S H ML Bach LR 180-72S H ML Stradivarius Bb-Trompete, ML-Bohrung (11,66mm),Lightweight Korpus, 72er heavy Becher, einteiliges,handgehämmertes Messing Schallstück(122,24mm),Reversed Mundrohr LR 25, Monel Ventile,Daumensattel am 1.Zug,Ring am 3. Zug,versilbert,inkl. Bach 7C Mundstück un...
von Ceff5
Mittwoch 4. Juni 2008, 16:24
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Supertrompete
Antworten: 14
Zugriffe: 4455

Supertrompete

Hallo an alle Instrumentenbauer,

Wie sähe die ultimative Super-Trompete aus, bzw. wie würde man Sie bauen, wenn es kein Preis- und natürlich auch keine anderen Limits für den Bau geben würde?

Freue mich auch möglichst viele Antworten?

Gruß
Ceff5
von Ceff5
Donnerstag 8. Mai 2008, 15:52
Forum: High Notes !
Thema: Vorspann zu "In 37 Wochen zum C''''
Antworten: 38
Zugriffe: 12714

Re: Vorspann zu "In 37 Wochen zum C''''

Hallo, Ich habe diese Schule vor einigen Jahren mehr oder weniger konsequent durchgezogen (auf Grund von Auftritten musste ich immer wieder unterbrechen) und muss sagen sie hat mir sehr viel gebracht. Ich hatte schon nach kurzer Zeit eine Erweiterung meiner Range nach oben und vor allen Dingen ging ...