Die Suche ergab 4 Treffer

von Trumpete77
Donnerstag 20. April 2006, 23:21
Forum: Mundstücke
Thema: Bohrung bei Monettemundstücken?
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Bohrung bei Monettemundstücken?

Kann mir jemand sagen wie groß die Standardbohrung bei Monettemundstücken ist? (STC1 Standard bzw. Prana)
von Trumpete77
Sonntag 13. November 2005, 18:33
Forum: Mundstücke
Thema: Monette - welches Monette ist ähnlich welchem ... !??!
Antworten: 3
Zugriffe: 2961

Hi,

Ich spiele seit 2 Jahren ein Monette B3. Kann es nur weiterempfehlen. Das B3 ist von der Größe sehr ähnlich dem Bach 1 1/2 C. (Die Bohrung ist allerdings etwas größer - erfordert mehr Luft, bzw. bessere Luftführung) Deshalb dürftest du bei der Umstellung kaum Probleme haben.
von Trumpete77
Sonntag 13. November 2005, 18:26
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Reunion Blues - Gig Bag für Konzerttrompete???
Antworten: 1
Zugriffe: 2009

Reunion Blues - Gig Bag für Konzerttrompete???

Hi, Kann mir jemand sagen ob der Reunion Blues single Trumpet Gig Bag genug Platz für eine deutsche Konzerttrompete bietet? Bin normalerweise mit einem MB-Quad Case für 4 Trompeten unterwegs, suche aber einen Leder Gig Bag (z.B. Reunion Blues) für die Gigs wo ich nur ein Instrument benötige. Danke...
von Trumpete77
Sonntag 20. Juni 2004, 15:47
Forum: Mundstücke
Thema: Monette Bb, C, Eb und Pic.Trp. Mundstücke????????
Antworten: 3
Zugriffe: 4408

Monette Bb, C, Eb und Pic.Trp. Mundstücke????????

Hi, Spiele seit geraumer Zeit Monette Mundstücke auf meinen Bb-Trompeten. Möchte nun auch auf der C, Eb und der Piccolo Trompete Monettes probieren. Hat jemand Erfahrung mit solchen Mundstücken? Unterscheiden sich z.b. das B2, C2, E2, AP2 nur durch unterschiedliches Gewicht voneinander oder auch dur...