Die Suche ergab 8 Treffer

von obersound
Sonntag 2. August 2009, 23:15
Forum: Fundamentales
Thema: BurbaBrass Akademie
Antworten: 48
Zugriffe: 15319

Re: BurbaBrass Akademie

...BRANDHEIßE INFO : Ein Kollege aus Vorarlberg hat dort seit ein paar Wochen Unterricht. Er ist total begeistert von dieser Institution. Top Räumlichkeiten und Top Dozenten ! Träger der BURBA BRASS AKADEMIE ist eine GmbH namens "Burba Brass Univers GmbH" die haben vor weitere Units WELTWEIT zu grün...
von obersound
Sonntag 15. Juni 2008, 21:28
Forum: Trompeten
Thema: lüttke trompete ELEPHANT
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: lüttke trompete ELEPHANT

AAALSO ich hab' mir die CD (New German Timbres) bei iTunes gekauft (http://www.apple.com/de/search/ipoditunes/?q=int.+mto-jazz-quartet) trotz aller Kritik hier :D Leute die ist OBERAMTLICH ! keine Ahnung ob MTO diese Aufnahmen mit dem ELEPAHNTEN gespielt hat ?? Einige Songs der CD sind auch auf sein...
von obersound
Samstag 14. Juni 2008, 21:57
Forum: Trompeten
Thema: lüttke trompete ELEPHANT
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: lüttke trompete ELEPHANT

Dann hört/seht euch mal DEN Clip an (ist auch die ELEPHANT nur in langversion auch gespielt von otto) :

http://de.youtube.com/watch?v=co5Wd8FmeJ4

ich finde den Sound schon sehr gut
von obersound
Samstag 31. Mai 2008, 20:47
Forum: Trompeten
Thema: lüttke trompete ELEPHANT
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: lüttke trompete ELEPHANT

ja mach ich.
hast du die trompete schon gespielt ??
grüsse
von obersound
Mittwoch 21. Mai 2008, 11:17
Forum: Trompeten
Thema: lüttke trompete ELEPHANT
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: lüttke trompete ELEPHANT

hi mr. holz,
danke für die antwort.
dann muss ich ja wohl mal einen ausflug zum bodensee machen, oder weist du ob man die "gute" kanne auch irgendwo im norden betrachten/ausprobieren kann ??

grüsse
von obersound
Dienstag 20. Mai 2008, 14:17
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Haydn Es-Dur. 1.Satz
Antworten: 24
Zugriffe: 3689

Re: Haydn Es-Dur. 1.Satz

....also ich bin froh wenn ich den lauf gebunden hinbekommen....ich habe eine aufnhame von dem amerikanischen trompeter marsalis...der stößt alles ....ist auch schön....

grüsse aus passau
von obersound
Dienstag 20. Mai 2008, 14:14
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Harry James
Antworten: 8
Zugriffe: 2289

Re: Harry James

....ja ja der harry ist echt cool.....es gibt bei YOUTUBE einiges von ihm zu entdecken !!!
von obersound
Dienstag 20. Mai 2008, 14:03
Forum: Trompeten
Thema: lüttke trompete ELEPHANT
Antworten: 25
Zugriffe: 8155

Re: lüttke trompete ELEPHANT

...hallöchen.....hab' doch gerade die (scheinbar) neue homepage der ELEPHANT-trompete ( http://www.elephant-instrumente.de ) entdeckt.....
also ich finde die trompete total kultig !!!...wer hat den das gute stück schon gespielt ??