Die Suche ergab 3 Treffer

von zuwasser
Montag 2. Juni 2008, 08:18
Forum: Fundamentales
Thema: "alter" Frischling ;-)
Antworten: 35
Zugriffe: 7192

Re: "alter" Frischling ;-)

Allen, die so freundlich geantwortet haben, möchte ich herzlich danken!
Ich war am gestrigen Tag zur Abschlußveranstaltung der Leipziger Posaunentage im Zentralstadion. Über 15.000 Bläser: von 5 bis 85 Jahren... und ein geniales Klangerlebnis. Na, wenn das keine Motivation ist. :D
LG!
von zuwasser
Montag 26. Mai 2008, 19:56
Forum: Fundamentales
Thema: "alter" Frischling ;-)
Antworten: 35
Zugriffe: 7192

Re: "alter" Frischling ;-)

Hallo, 1 Stunde würde ich mir schon täglich dafür nehmen, zumal es sicher ein guter Ausgleich zum Klinikstress ist. Ich möchte ja auch einen Nutzen bringen und will uns nicht blamieren. 1) Klar, es hängt vom Talent ab. Kann man aber ungefähr sagen, wie viele Einzelstunden man mind. nehmen sollte, um...
von zuwasser
Montag 26. Mai 2008, 19:05
Forum: Fundamentales
Thema: "alter" Frischling ;-)
Antworten: 35
Zugriffe: 7192

"alter" Frischling ;-)

Hallo, Ihr Lieben! In unserer kleinen Kirchgemeinde fehlt es an Bläsern. Nun fragte man, ob ich mich nicht einbringen möchte. Ich (39 J.) hätte ein gutes Flügelhorn, kann aber nicht spielen. Noten kenne ich, da ich verschiedene Instrumente spiele (Klavier etc). Frage: Wie hoch wäre etwa meine täglic...