Die Suche ergab 22 Treffer

von Trumpetvirus
Freitag 20. Juli 2007, 17:01
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Schönes Video von einer noch schöneren Trompeterin
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Schönes Video von einer noch schöneren Trompeterin

hier mal einen Link zu einem fantastischen video
einfach reinhören und geniessen

und denn am besten ab in denn keller und üben


http://www.youtube.com/watch?v=6W7bGzi9G2k
von Trumpetvirus
Dienstag 8. Mai 2007, 10:40
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

So nun habe ich es geschafft und kann sagen Spada ist eine feine Sache denn dank eines Trompeten Kollegen hier aus dem Forum bin ich nun glücklicher Besitzer einer Bach Spada Bb und mein urteil ist wow Perfekt das ist die einfachste und logischste Weiterentwicklung einer Bach Trompete und ich bereue...
von Trumpetvirus
Samstag 31. März 2007, 19:25
Forum: Trompeten
Thema: Erfahrungen auf der Musikmesse
Antworten: 21
Zugriffe: 6544

So nun bin Ich seit langem auch mal wieder hier und kann auch ein paar eindrücke von der Messe los werden 1. hat jemand vielleicht noch die Konzerttrompete in Bb und in C von Lätzsch Probiert? Kann nur eins sagen das Sagenhafteste Instrument das mir auf der Messe zwischen die Finger gekommen ist ein...
von Trumpetvirus
Freitag 4. November 2005, 12:35
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

ei na das hört sich sehr gut an

denn werde ich mal nach dem weihnachtsgeschäft denn lieben herr spada besuchen und seine bj mal testen

und bin mal gespannt was so geht
von Trumpetvirus
Freitag 4. November 2005, 09:54
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

morgen stripy

ok also du spielst eine bj und dein bruder eine 993

ok in welchem sinn würdest du sie denn vergleichen ?

intonation ! ansprache ! ........

ist halt mal ein wort denn der preis für einen 993 vergoldet sind momentan glaube ich 8750 $ oder so

denn währen ja 3500 € ein schnäpschen
von Trumpetvirus
Freitag 4. November 2005, 09:49
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

morgen stripy

ok also du spielst eine bj und dein bruder eine 993

ok in welchem sinn würdest du sie denn vergleichen ?

intonation ! ansprache ! ........

ist halt mal ein wort denn der preis für einen 993 vergoldet sind momentan glaube ich 8750 $ oder so

denn währen ja 3500 € ein schnäpschen
von Trumpetvirus
Donnerstag 3. November 2005, 18:17
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

ahhh so ok


na denn hilft nur vorbei fahren und mal eine testen
von Trumpetvirus
Donnerstag 3. November 2005, 16:11
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

ok lieber exilwesterwälder

denn werde ich der firma spada mal einen besuch abstatten

aber kann man eine spada bj mit einer ajna II vergleichen ?

ich glaube nicht
von Trumpetvirus
Donnerstag 3. November 2005, 12:47
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

@ stripy

ja was ist denn der vorteil von einer bj1 oder 2 zu einer umgebauten bach

und was kostet denn so eine bj 1 o. 2
von Trumpetvirus
Donnerstag 3. November 2005, 09:53
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

Hi leute ok zur Info Ich spiele nun seit ca. ... jahren monette mundstücke und das wa eine mega hilfe und heavy caps habe ich nun auch schon drauf ok was geht denn noch zum verbessern ? ........ ok ich dachte denn halt mal an Spada ist das die letzte lösung ohne meine geliebte bach aus denn Händen z...
von Trumpetvirus
Mittwoch 2. November 2005, 15:26
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

Tja warum Kauft man eine teure Bachtrompete hmmmm als ich 14 jahre alt war habe ich mir nicht die gedanken gemacht was noch kommt und das Instrument wa einfach das was ich wollte aber nun habe ich meine geliebte bach schon fast 14 jahre und ich will sie keine sec. missen und suche nun nach einer lös...
von Trumpetvirus
Mittwoch 2. November 2005, 12:57
Forum: Trompeten
Thema: Spada
Antworten: 61
Zugriffe: 20096

Spada

Ok wer weis mehr über den Umbau von Spada

oder hat vielleicht eine Bach-Spada
von Trumpetvirus
Dienstag 18. Oktober 2005, 07:20
Forum: Trompeten
Thema: Monette Bb 993
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

ui ui ui eine decorated

denn spare weil mal eine bischen denn die fangen bei 35 000 $ an und denn ist es keine Prana sondern noch eine normale

ist schon der hammer aber wer brauch das denn !

Mir würde schon die Bb 993 als Prana langen
von Trumpetvirus
Montag 17. Oktober 2005, 15:33
Forum: Trompeten
Thema: Monette Bb 993
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Hi danke für die info

na eine prana währe halt auch was feines aber leider ca 16 monate lieferzeiten und das ist eine lange zeit

@ klaus

spielst du denn eine Monette ?