Die Suche ergab 2 Treffer

von Zerotan
Sonntag 29. Dezember 2013, 19:39
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Traditionelle Beerdigungsstücke für Trompete(Solo)
Antworten: 4
Zugriffe: 7684

Re: Traditionelle Beerdigungsstücke für Trompete(Solo)

Danke für deine Hinweise gozilla.
Die Leute, die einen einzelnen Trompeter wünschen werden sich über den Klang schon im Klaren sein, denke ich.
Außerdem wissen sie, dass sie keinen Profi bekommen, wenn sie mich anrufen.

Würde mich über weitere Antworten bzw. Noten freuen ;-)
von Zerotan
Sonntag 29. Dezember 2013, 16:25
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Traditionelle Beerdigungsstücke für Trompete(Solo)
Antworten: 4
Zugriffe: 7684

Traditionelle Beerdigungsstücke für Trompete(Solo)

Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich werde in letzter Zeit immer häufiger gefragt ob ich nicht als Trompeter auf Beerdigungen spielen könnte. Leider erstreckt sich mein Repertoire in diesem Fall auf den "guten Kameraden". Nun wollte ich fragen ob jemand bereit ist mir Noten für diesen Anlass zugänglich z...