Die Suche ergab 5 Treffer

von DJoejoe
Donnerstag 17. März 2005, 19:03
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Bestes Schmiermittel für Züge
Antworten: 3
Zugriffe: 4337

Bestes Schmiermittel für Züge

Hey kann mir jemand sagen mit was man am Besten fetten, ölen, silikonieren kann um einen guten Lauf in die Züge zu bekommen ....vor allem im 3. Zug.
wäre euch sehr dankbar für gute Produkt Tipps ;)
von DJoejoe
Donnerstag 17. März 2005, 18:37
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15141

Es wundert mich, dass Herr B..k (ist ja wohl anonym Beck in Dettingen) schlechte Instrumente verschickt. Noch eine Anmerkung zu DJoejoe: Auch ich spielte vor zig Jahren mit der Stomvi Master Jazz. Doch ich fand, dass diese Trompeter besser für die klassische Musik geeignet ist. Natürlich kann man m...
von DJoejoe
Freitag 4. März 2005, 15:29
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15141

also ich spiel ausschließlich nur jazz mit meiner stomvi und das klappt subbr!!!! :!:
von DJoejoe
Donnerstag 3. März 2005, 15:06
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Dämpfer
Antworten: 32
Zugriffe: 14481

Ich spiel teilweise Lead und geh mit dem Tom Crown einfach total unter. Habt ihr ne Idee? Hatte das selbe Problem auch (Lead Trumpet + Tom Crown) bis mir mal jemand gesagt hat, dass man viel mit Luft üben soll d.h. ohne Ton, nur greifen und pusten (zum tackt versteht sich) was das Zeug hält. Nur so...
von DJoejoe
Donnerstag 3. März 2005, 14:37
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15141

Hi, ich spiel ne Stomvi Forte...(ich bin ja kein Profi wie die meisten hier und für mich reichts!) mein Trompetenlehrer spielt aber ne Master und wir haben beide das gleiche Problem, und zwar geht der Lack ziemlich schnell und großflächig auch zum teil weg an den beanspruchten Stellen.....sonst sind...