Die Suche ergab 10 Treffer

von Moma
Freitag 7. November 2014, 18:11
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: gansch schagerl video eröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2448

Re: gansch schagerl video eröffnung

Soweit ich weiß, ist das das Trojanische Boot von Mnozil Brass.
Arrangement ist offiziell zu kaufen.
von Moma
Sonntag 2. Juni 2013, 09:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Trompetentrio
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Trompetentrio

Hallo zusammen.
Meine Mutter feiert ihren Geburtstag. Nun soll beim Sektempfang ein wenig Musik gemacht werden. Es stehen allerdings nur drei Trompeter zur Verfügung. Hat jemand für diese Konstellation irgendwelche Noten?

Moma
von Moma
Mittwoch 9. Januar 2013, 12:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez
Antworten: 21
Zugriffe: 14404

Re: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez

Kann mir wirklich keiner helfen?
von Moma
Sonntag 6. Januar 2013, 13:18
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez
Antworten: 21
Zugriffe: 14404

Re: Suche Noten in Bb für Concierto de Aranjuez

Hallo zusammen.
Ich habe zwar den Solopart fürs Flügelhorn, aber keinen Begleitsatz für Blechbläser dazu.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Das währe echt Klasse

moma
von Moma
Sonntag 9. Dezember 2012, 10:13
Forum: Trompeten
Thema: Ricco Kühn Fans
Antworten: 9
Zugriffe: 4078

Re: Ricco Kühn Fans

Hallo trumpet tune
Ich möchte dir ja Deine Freude nicht nehmen. Aber ich habe auch schon eine Kühn in Rotmessing geblasen. Als ich jedoch bei Peter Baumann in Aschau war, war es um mich geschehen. Baumann war und ist das Beste, was ich bis heute hatte.

Matthias
von Moma
Montag 3. Dezember 2012, 19:53
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: U-Trainer
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

U-Trainer

Hat jemand schon einmal den U-Trainer probiert?
Dem Video nach scheint mir das Konzept ja ganz schlüssig.
Aber bringt es wirklich etwas?

Matthias
von Moma
Donnerstag 5. Januar 2012, 07:14
Forum: Trompeten
Thema: Totalbrass
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

Re: Totalbrass

Sind die Instrumente von Eastmen die gleichen wie von totalbrass?
Oder wie habe ich das zu verstehen?

moma
von Moma
Montag 26. Dezember 2011, 11:06
Forum: Trompeten
Thema: Totalbrass
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

Re: Totalbrass

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt, sich Instrumente zum testen schicken zu lassen, oder ob es sich um Schrott handelt. Wenn mir niemand was zu den Instrumenten sagen kann, werde ich es wohl mal versuchen. Wenn der Klang nur halb so gut wie die Optik ist, währe es wohl ...
von Moma
Samstag 24. Dezember 2011, 13:35
Forum: Trompeten
Thema: Totalbrass
Antworten: 10
Zugriffe: 7853

Totalbrass

Hallo zusammen. Bin beim stöbern auf die Instrumente der Firma Totalbrass gestoßen. Der Laden ist wohl in Köln. Habe bis jetzt noch nie was davon gehört, scheine jedoch vielleicht interesant zu sein. Hat jemand schon einmal deren Instrumente gespielt? Gibt es sonstige erfahrungen mit Totalbrass? Ich...
von Moma
Sonntag 17. Juli 2011, 09:42
Forum: Trompeten
Thema: Erfahrungen mit Weber Trompeten
Antworten: 14
Zugriffe: 7404

Erfahrungen mit Weber Trompeten

Hallo liebe Trompetergemeinde
Da ich selbst von Trompeten von Franz Weber begeistert bin, wollte ich mal fragen welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Desweiteren wundert es mich ein wenig, weshalb dieser Hersteller so wenig erwähnt wird.
MfG Matthias