Die Suche ergab 2 Treffer

von Guntmar
Dienstag 8. März 2005, 09:36
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Risoko falscher Atemtechnik?
Antworten: 1
Zugriffe: 2008

Risoko falscher Atemtechnik?

Hallo, wie schätzt Ihr die Gefahr ein, durch falsches Atmen zuviel Druck auf den Kopf zu bringen, so daß im Schädel Adern platzen können. Habe davon gehört daß es sowas geben soll... Ist das nun ein Risiko oder übertriebenes Gerede von Menschen die keine Ahnung haben. Ich weiß es jedenfalls nicht. W...
von Guntmar
Montag 7. März 2005, 13:02
Forum: Trompeten
Thema: Glassl Trompete Modell Europe
Antworten: 3
Zugriffe: 4123

Glassl Trompete Modell Europe

Hallo. ich habe bei Ebay eine gebrauchte Trompete der Fa. Glassl aus Rüsselsheim bzw. heute Nauheim gekauft. Kann mir irgendwer bzgl. der Qualität der Glassl Instrumente was sagen? Ich habe vor Jahren aufgehört zu spielen und möchte jetzt wieder damit beginnen. Daher der Kauf. Was kostet eine Glassl...