Die Suche ergab 116 Treffer

von pit
Montag 30. November 2020, 20:22
Forum: Die Plauderecke
Thema: Neue Forumsteilnehmer ...
Antworten: 5
Zugriffe: 433

Re: Neue Forumsteilnehmer ...

Verschoben nach Fundamentales.
von pit
Mittwoch 6. September 2017, 11:56
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Welches Hetmans-Öl für Meinlschmidt Maschinen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3337

Re: Welches Hetmans-Öl für Meinlschmidt Maschinen?

Schmiermittel für Musikinstrumente Übersicht
von pit
Freitag 25. November 2016, 12:38
Forum: Trompeten
Thema: Gute Konzerttrompete
Antworten: 49
Zugriffe: 19048

Re: Gute Konzerttrompete

Ein geniales Instrument eines der genannten Meister kann für DICH persönlich trotzdem völlig unpassend sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass die (zufällige) Konfiguration eines gebrauchten Instrumentes haargenau auf Dich passt, ist vermutlich kleiner, als die Chance, den Jackpot im Lotto zu knacken. G...
von pit
Montag 17. August 2015, 22:53
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1137
Zugriffe: 285571

Re: Video Sammlung!

Hakan Hardenberger

Masterclasse
von pit
Mittwoch 12. August 2015, 09:37
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1137
Zugriffe: 285571

Re: Video Sammlung!

Maxbert hat geschrieben:Genialer Trompetensatz am Werk: Gary Grant (lead), Johnny Audino, Uan Rasey, Snooky Young
https://www.youtube.com/watch?v=ESAoP36FCBA
:gut:
von pit
Donnerstag 11. Juni 2015, 22:49
Forum: Fundamentales
Thema: Doppel-/Triolenzunge - wie schnell maximal?
Antworten: 41
Zugriffe: 17585

Re: Doppel-/Triolenzunge - wie schnell maximal?

Geschwindigkeit:

Moto Perpetuo
von pit
Sonntag 7. Juni 2015, 14:32
Forum: High Notes !
Thema: Online-Kurs
Antworten: 69
Zugriffe: 34944

Re: Online-Kurs

:ironie: Hmmmm...... Mit dem video stimmt etwas nicht. 4 Erklärungsversuche. 1) mein ipad klngt einen halbton tiefer 2) er spielt auf einer A-Trompete 3) falsches Playback erwischt :) 4) mein Ansatz versteht das Cat Anderson Whisper G falsch und spielt jetzt ganz einfach generell einen Halbton höher...
von pit
Sonntag 7. Juni 2015, 09:29
Forum: High Notes !
Thema: Online-Kurs
Antworten: 69
Zugriffe: 34944

Re: Online-Kurs

Wie kann ich mich, wenn ich überlege, 380 Euro für einen "Premium-Kurs" zu bezahlen, vorher von deinen Qualitäten überzeugen? Zumindest Referenzen hätte ich gerne. Oder könntest du ein Video posten, in dem du dein Können unter Beweis stellst? Bei einem Kurs "So lernst du die hohen Töne!" würde mir ...
von pit
Samstag 6. Juni 2015, 12:30
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Video Sammlung!
Antworten: 1137
Zugriffe: 285571

Re: Video Sammlung!

MrLargo hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=8hjGJ5f ... eHkAK9jdRg

Einfach nur geil!
:gut:
von pit
Mittwoch 27. Mai 2015, 09:48
Forum: Fundamentales
Thema: Doppel-/Triolenzunge - wie schnell maximal?
Antworten: 41
Zugriffe: 17585

Re: Doppel-/Triolenzunge - wie schnell maximal?

Apropos Flatterzunge:

Begriff Flatterzunge

Quicktipp
von pit
Montag 6. April 2015, 19:11
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Unbekannte Marke-wer weiß was?
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Unbekannte Marke-wer weiß was?

Dieser Text steckt hinter dem Link. :wink: Moin, Bilder kann man z.B. beim kostenlosen Dienst http://www.bilder-hochladen.net vom eigenen PC hochladen. Die Seite ist selbsterklärend: unter 1 ein Bild auswählen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8r1k-6w-e4a6.jpg http://www.bilder-hochladen....
von pit
Sonntag 5. April 2015, 09:39
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Unbekannte Marke-wer weiß was?
Antworten: 4
Zugriffe: 2758

Re: Unbekannte Marke-wer weiß was?

trimpete hat geschrieben:.............. Ich würde jetzt gern das Bild davon hoch laden, weiß aber leider noch nicht, wie es geht.
Guckst Du hier:

Bilder hochladen
von pit
Mittwoch 4. März 2015, 11:35
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Timofei Dokshizer
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Re: Timofei Dokshizer

Danke für den Hinweis! :gut:
von pit
Mittwoch 4. März 2015, 07:54
Forum: Fundamentales
Thema: Über Ansatz spricht man nicht - oder doch ?
Antworten: 45
Zugriffe: 17180

Re: Über Ansatz spricht man nicht - oder doch ?

Ein weiterer Meister seines Handwerks. Optimaler Ansatz?

Nakariakov