Die Suche ergab 5 Treffer

von henninck
Dienstag 15. März 2005, 16:01
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15140

Also, ich spiele seit einigen Jahren eine Stomvi Elite in C. Jedesmal, wenn ich sie in die Finger nehme, freue ich mich wieder an ihrem leichten Ansprechen, der sauberen Intonation und dem hellen Klang. Vor drei Jahren hatte ich einige Stomvi-Trompeten zur Ansicht und zum Test. Dabei waren auch die ...
von henninck
Dienstag 15. März 2005, 11:15
Forum: Trompeten
Thema: Olds-Probleme
Antworten: 30
Zugriffe: 8375

Das hat sich jetzt doch schwerer rausgestellt, als gedacht. Ich benötige Führungen, die OLDS wohl eher selten eingesetzt hat. Es sind nicht nur Ringe sondern eine am Schaft des Ventils sitzende lange Kunststoffschiene und Ringe, die diese Schiene halten. :oops: Centex hat die nicht. Er meint, allenf...
von henninck
Freitag 11. März 2005, 14:27
Forum: Trompeten
Thema: Olds-Probleme
Antworten: 30
Zugriffe: 8375

Also, der Tip mit centex brass war supi, die Teile sind schon unnerwegens. 8)
Für alle interessierten http://stores.ebay.com/Centex-Brass

Schnelle Antwort und gute Preise :lol:

Also, Danke für Eure Hilfe

Jan
von henninck
Donnerstag 10. März 2005, 16:16
Forum: Trompeten
Thema: Olds-Probleme
Antworten: 30
Zugriffe: 8375

Das fluppt ja richtig.

Habe den guten Mann gleich mal kontaktiert.

Mal sehen. Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.

Greetz

Jan
von henninck
Donnerstag 10. März 2005, 12:54
Forum: Trompeten
Thema: Olds-Probleme
Antworten: 30
Zugriffe: 8375

Olds-Probleme

Hallo, ich bin froh, auf dieses Forum gestossen zu sein. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Problem: Ich spiele seit über 25 Jahren eine OLDS Mendez B-Trompete, die nach einem Austausch einiger Bögen (altersbedingt) immer noch für meine Zwecke ideal ist. Leider haben sich aber die Ventilfü...