Die Suche ergab 4 Treffer

von Junus
Montag 8. Juni 2009, 18:11
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Trompetennoten von Daft Punk Aerodynamics
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Trompetennoten von Daft Punk Aerodynamics

Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich die Noten von Aerodynamics... Ich möchte dieses Lied unbedingt spielen. Hat einer von euch die Noten und gibt es davon eine leichte Version und eine schwere, weil ich möchte das Lied zwischen durch mal spielen aber auch daran üben. Vielen dank schonmal Mf...
von Junus
Montag 30. März 2009, 21:20
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Battlefield 1942 Theme Noten
Antworten: 3
Zugriffe: 10595

Re: Battlefield 1942 Theme Noten

vielen Dank für deine Arbeit ich werde gleich anfangen das lied zu spielen
von Junus
Sonntag 29. März 2009, 12:54
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Battlefield 1942 Theme Noten
Antworten: 3
Zugriffe: 10595

Battlefield 1942 Theme Noten

Hi Leute,
ich suche die Trompeten Noten vom Battlefield 1942 Themen ich lege noch einen Link hinzu, damit ihr euch das mal anhören könnt
http://www.youtube.com/watch?v=YkSBz2Ih ... re=related

ich sage im Vorraus mal Danke^^

MfG Junus
von Junus
Mittwoch 17. Dezember 2008, 15:11
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Delinquent Habits - Return Of The Tres
Antworten: 2
Zugriffe: 3308

Delinquent Habits - Return Of The Tres

Hi leute meine frage ist ob einer von euch mir sagen kann wie ich das lied Delinquent Habits - Return Of The Tres mit der trompete spiele also ich meine welche noten??? könnt ihr mir das sagen oder könnt ihr mir die notenfolge als bild geben oder so wär super nett Junus hat hier echt keiner die note...