Die Suche ergab 3 Treffer

von Big Apple
Sonntag 28. Dezember 2008, 15:40
Forum: Fundamentales
Thema: psyschiche Vorbereitung auf Solo
Antworten: 70
Zugriffe: 14709

Re: psyschiche Vorbereitung auf Solo

Die Antwort darauf findet sich in den zahlreichen vorherigen Beiträgen, unter anderem in diesem: <Ansonsten: vielleicht taugt auch nicht jeder zu "Rampensau"> Manch einer ist eben eher ein Tuttischwein als eine Rampensau und das Problem sind wohl nicht die technischen Fähigkeiten sondern die charakt...
von Big Apple
Sonntag 28. Dezember 2008, 15:12
Forum: Fundamentales
Thema: Zungenpiercing??
Antworten: 27
Zugriffe: 7946

Re: Zungenpiercing??

Nicht jeder der ein Piercing trägt hat mit Problemen zu kämpfen, insgesamt wohl sogar eher die Wenigsten. Sollte es aber zu Komplikationen kommen können diese ziemlich fies sein (das weiß ich aus beruflicher Erfahrung). Infektionen im Mundbereich können starke Schmerzen auslösen, Zahnschäden bei Zun...
von Big Apple
Donnerstag 25. Dezember 2008, 20:13
Forum: Fundamentales
Thema: Schmerz in linker Hand
Antworten: 20
Zugriffe: 6294

Re: Schmerz in linker Hand

Hallo zusammen, falls es noch jemanden interessiert: Die Connexus intertendinei verbinden alle Strecksehnen der Hand. Am meisten beeichträchtig ist jedoch der Ringfinger und dieser ist auch durch Training kaum unabhängig zu machen. Daher denke ich, dass der Ringfinger im Trigger die schlechteste Wah...