Die Suche ergab 4 Treffer

von braunebauchsau
Dienstag 28. Februar 2012, 19:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Solostücke
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Re: Noten Solostücke

Weiss vielleicht jemand, ob man auch die Solostimme für die Silberfäden im Netz finden kann?
von braunebauchsau
Freitag 10. Februar 2012, 14:30
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Solostücke
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Re: Noten Solostücke

Dankeschön für diesen Link,

perfekt, nun können wir uns mal "damit beschäftigen" :-)
von braunebauchsau
Donnerstag 2. Februar 2012, 15:46
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Noten Solostücke
Antworten: 4
Zugriffe: 2506

Noten Solostücke

Hallo Kollegen, ich spiele in einer Dorfkapelle in Südtirol mit und wir würden gerne anlässlich unseres Sommerkonzertes ein Solostück für Trompete probieren. Gedacht hätten wir da an den "Alten Dessauer", allerdings würde ich mir gerne die Solostimme ansehen, ob sie für mich spielbar ist, bevor wir ...
von braunebauchsau
Mittwoch 7. Januar 2009, 16:37
Forum: Mundstücke
Thema: passendes Flügelhornmundstück?
Antworten: 23
Zugriffe: 3631

passendes Flügelhornmundstück?

Hallo, zuerst möchte ich euch allen zu den tollen und hilfreichen Themen und Antworten im Forum gratulieren*hutab* Und nun zu meinem Problem: Ich spiele eine Bach-Mod. 72 mit einem Bach 1 1/4 C Trompetenmundstück und das klappt bei mir einwandfrei. Nun muss ich aber seit 3 Jahren in unserer Musikkap...