Die Suche ergab 2 Treffer

von dr_hope
Dienstag 26. April 2005, 13:54
Forum: Mundstücke
Thema: Marcinkiewicz Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3893

Joe Marcinkiewicz

man was für ein name Hallo zusammen. Mich interessiert dieses Thema sehr. Ich habe mich auch erkundigt und bin auf zwei Modelle gestossen (theoretisch leider nur) Modell E12 (vizzutti) Modell E10.3 (shew) Aber nirgends kann ich diese Mundstücke finden, um sie zu testen. Alles rund um Köln abgeklappe...
von dr_hope
Dienstag 22. März 2005, 14:56
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Blistex und Co
Antworten: 61
Zugriffe: 22485

guten tach,

also ich schwöre auf CARMEX.

Bekommt man inder Apotheke für knapp zwei Euro. Befindet sich in einer kleinen Schraubdose und hält ewig.

Kühlt nach Auftrag die Lippen ein wenig.

Wenn ich soviel spielen muss, war ich immer froh es dabei gehabt zu haben.