Die Suche ergab 5 Treffer

von SEEMANN
Sonntag 8. März 2020, 20:16
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Lyrics Sandu Clifford Brown
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

Melissa Oliveira mit Sandu Clifford Brown

Ich habe mich mal dran gesetzt und versucht den Text von Melissa Oliveira raus zu hören, einschließlich der Schnellsprech Stelle. Sind sicher noch ein paar Fehler drin, da müsst ihr mal gucken wo noch was zu korrigieren ist Sandu (Clifford Brown) Melissa Oliveira They say it,s hard to find a state o...
von SEEMANN
Freitag 28. Februar 2020, 12:03
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Lyrics Sandu Clifford Brown
Antworten: 3
Zugriffe: 1620

Lyrics Sandu Clifford Brown

Ich habe in den nächsten Wochen einen Auftritt mit einer Sängerin die gerne Sandu (Clifford Brown) singen möchte, kann aber den Text nicht finden bzw. raushören.
Könnte jemand den Text einstellen, das wäre sehr hilfreich?
Vielen Dank
von SEEMANN
Dienstag 21. Mai 2013, 13:44
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Interplay Bill Evans
Antworten: 1
Zugriffe: 1772

Interplay Bill Evans

Hallo zusammen Der Titel "Interplay" von Bill Evans ist in der Aebersold Reihe Vol. 45 zu finden. Leider fehlt in den Noten das colle Vorspiel, mit Bass und Gitarre, zu hören unter http://www.youtube.com/watch?v=FF-Jb6M6Cgk Hat jemand eine Ahnung wo man die Noten dazu finden kann, ansonsten werde ic...
von SEEMANN
Mittwoch 24. April 2013, 08:28
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Minor yours
Antworten: 4
Zugriffe: 3103

Re: Minor yours

Wie cool ist das denn?
Besten Dank Jock!
von SEEMANN
Dienstag 23. April 2013, 21:01
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Minor yours
Antworten: 4
Zugriffe: 3103

Minor yours

Hallo, seit einiger Zeit wird im Internetradio: Jazzradio, der Titel "minor yours" gespielt, der mir sehr gefällt. Bei youtube zu hören unter http://www.youtube.com/watch?v=8os9MFk6UfM mit Chet Baker und Art Pepper. Die Changes sollen die gleichen sein wie von "love me or leave me". Leider finde ich...