Die Suche ergab 3 Treffer

von ulli0104
Donnerstag 26. Februar 2009, 12:04
Forum: Fundamentales
Thema: Verwirrung total- welche Trompete
Antworten: 14
Zugriffe: 4920

Re: Verwirrung total- welche Trompete

Hallo, also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten und natürlich für die Hilfe, denn es war wirklich eine!!!!!!! :mrgreen: Hab jetzt eine Trompete gefunden, eher durch Zufall. Eine Yamaha 6335 , 5 Jahre alt, wenig benutzt , da der ältere Vorbesitzer egentlich ein Horn Spieler ist. Sie wird je...
von ulli0104
Mittwoch 25. Februar 2009, 13:31
Forum: Fundamentales
Thema: Verwirrung total- welche Trompete
Antworten: 14
Zugriffe: 4920

Re: Verwirrung total- welche Trompete

Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Der Lehrer sagte eben nur dass es eine b Trompete sein solle und von Yamaha oder Jupiter. ich finde aber leider keine Gebrauchte und andere Firmen gibt es ja viele , die können doch nicht alle schlecht sein, oder??!! Ich hab mal auf die Seite " Musik Geiger...
von ulli0104
Dienstag 24. Februar 2009, 19:08
Forum: Fundamentales
Thema: Verwirrung total- welche Trompete
Antworten: 14
Zugriffe: 4920

Verwirrung total- welche Trompete

Hallo, ertens sorry, denn ich weiß nicht ob ich hier auch richtig reinschreibe, oder vielleicht doch in eine andere Abteilung gehen sollte????!!!! Da ich aber nichts bessers gefunden habe, leg ich mal einfach los!!!!!! Meine Tochter hat seit ein paar Wochen Trompetenunterricht auf einer b Trompete, ...