Die Suche ergab 213 Treffer

von Al Cass
Montag 31. August 2009, 17:58
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Romantik mag in Einzelfällen darüber hinaus auch wegen für mich indiskutabler Modalitäten der Vermarktung nicht recht aufkommen. Ich weiß nicht was jetzt romantischer ist ? Offen und Ehrlich zu seiner Werbung zu stehen ,oder versteckt seine verdächtig große Sammlung von gebrauchten Trompeten perman...
von Al Cass
Sonntag 30. August 2009, 22:04
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Tolle Übersicht, Olaf! Und wer produziert nun genau die Mystery? MfG Rainer Hallo Rainer Die M1 Komponenten stammen alle aus einer chinesischen Manufaktur. Da unsere Werkstatt über eine eigene Lackieranlage verfügt wird die Trompete nach ein paar kleinen Änderungen noch einmal mit Einbrennlack lack...
von Al Cass
Sonntag 30. August 2009, 21:28
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Hallo Sunny. Hier mal eine kleine Recherche ,wie die Firmen untereinander verknüpft sind und zum Teil auch kooperieren. Marken und Hersteller von Trompeten Wie viele andere Branchen auch, hat die Instrumentenherstellung im Lauf der letzten Jahre zahlreiche Übernahmen erlebt. Prestigeträchtige Marken...
von Al Cass
Sonntag 30. August 2009, 17:38
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Hallo bixel schrieb : :rtfm: Wer mit seiner Trompete lediglich Drosseln aus seinen Obstbäumen verjagen will, soll sich ruhig 'ne China-Hupe kaufen. Wem es an Knete fehlt, der kaufe sich für dasselbe Geld eine schöne und wertige Gebrauchte. Dabei bin ich zur Not behilflich. :Uups: . Man muss sich gut...
von Al Cass
Samstag 29. August 2009, 17:52
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?
Antworten: 386
Zugriffe: 106328

Re: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?

Liebe Freunde, lieber Onkel Bixel . Die Erfahrung zeigt doch ,allerdings hauptsächlich bei jüngeren Schülern ,dass Sie mit den Dingern anfangen einfach wahrlos rumzutröten. Mit Gewalt wird dann versucht möglichst hohe Töne zu produzieren. Wenn sie merken ,dass es gar nicht leichter geht ,verschwinde...
von Al Cass
Samstag 29. August 2009, 11:23
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?
Antworten: 386
Zugriffe: 106328

Re: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?

@Bixel schrieb: :rtfm: von Bixel » Dienstag 13. Januar 2009, 22:15 Goil! Köln ist ein feines Pflaster für zärtlich keimende Männerfreundschaften. . Eine ausgeprägte Zahnbehaarung bietet hier keinen ausreichenden Schutz!! Der Hygieneartikel-Hersteller Kelly' bietet geschmacksneutrale Lexan-Fingerling...
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 23:22
Forum: High Notes !
Thema: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?
Antworten: 386
Zugriffe: 106328

Re: Welche Höhe sollte man nach 6 Jahren spielen können?

Hallo Madilein . Die Mundstücke werden von der Brasserie Hamburg vertrieben. Trotzdem würde ich mir von den Theorien des lieben Onkel Bixels nicht zu viel versprechen. Drei Monate Kelly und alles ist in Butter. Wer das glaubt muß doch Tinte gesoffen haben. :narr: Bitte sei mir nicht böse. Suche Dir ...
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 18:13
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Bixel hat geschrieben:Vorrangig kümmere ich mich halt um andere Dinge.
Dann mach das doch !
Bixel hat geschrieben:Meinetwegen sehr gerne nicht.
Dann laß es doch !
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 18:08
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Anscheinend bläst FlüTro aber ganz zufrieden auch auf China-Saxophonen http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=compact&topic_id=8681&forum=6 , oder hält er Taiwan für einen eigenen Kontinent? MfG Rainer :huepf: :lol: Das ist der Hammer. :schock: Peter bitte sofort den Schlü...
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 16:32
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Erik Veldkamp hat geschrieben:Was ist Kinesich an eine Eclipse Trompete? Das Schallstück ist von Taylor und die Machine von Bauerfeind. Dann bleibt nicht viel wichtiges übrig.
Ja ,Ja,.. Der Weihnachtsmann kommt von Coca-Cola und HvL baut mal schnell mit den sieben Zwergen 200 Schallstücke. :wink:
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 15:19
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Re: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Ich vermute, er meint wohl eher Hochpreisiges wie z.B. die Trompeten von LaTromba. Du vermutest vermutlich , weil Du keine Ahnung hast ! :narr: Hier schon mal die ersten zwei die ganz sicher und nachweisbar von Pete La Placa "PJLA Music Sales & Marketing " Containerweise aus Taiwan und China belief...
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 10:54
Forum: Trompeten
Thema: Teure Marken-Trompeten aus China ?!?
Antworten: 80
Zugriffe: 22721

Teure Marken-Trompeten aus China ?!?

Hallo . Dieses Thema hat unbedingt einen eigenen Thread verdient :!: Für die nicht-Franzosen haben wir uns die Mühe gemacht ,einenTeil des Textes von der Seite http://la.trompette.free.fr/trompette.htm zu übersetzen : (Herzlichen Dank für die Übersetzung lieber Bela ) d die TonreinTrompette d'étude,...
von Al Cass
Freitag 28. August 2009, 09:01
Forum: Trompeten
Thema: Fides sound meets design
Antworten: 79
Zugriffe: 15349

Re: Fides sound meets design

Hallo . Für die nicht-Franzosen haben wir uns die Mühe gemacht ,einenTeil des Textes von der Seite http://la.trompette.free.fr/trompette.htm zu übersetzen : (Herzlichen Dank an Bela ) d die TonreinTrompette d'étude, intermédiaire ou professionnelle ? On distingue habituellement ces trois gammes d'in...
von Al Cass
Donnerstag 27. August 2009, 21:58
Forum: Trompeten
Thema: Fides sound meets design
Antworten: 79
Zugriffe: 15349

Re: Fides sound meets design

Bixel hat geschrieben:Ermessen milde in Frage stellen
Bei "milde " habe ich ja noch zarte Hoffnung .

Müsste ich bei einer eventueller Ernennung zum Messias, Apostelbereifung tragen und über den münsteraner Aasee wandeln ? :surprised:

Einen Segen schicke ich Dir trotzdem schon mal. :Tock:

Olaf
von Al Cass
Donnerstag 27. August 2009, 18:17
Forum: Trompeten
Thema: Fides sound meets design
Antworten: 79
Zugriffe: 15349

Re: Fides sound meets design

Bixel hat geschrieben:Und wenn ja: wer?
Auf diese Frage höre ich einen ganzen Chor "HIER" schreien.

Was würdest Du denn sagen ,wenn der Onkel Olaf fast der einzige war, der die ganzen Jahre die Wahrheit gesagt hat ? :roll:

:Hä: