Die Suche ergab 15 Treffer

von Musigid
Mittwoch 5. Februar 2020, 13:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Bravourpolka "Trompetenpfeffer"
Antworten: 0
Zugriffe: 1814

Neue Bravourpolka "Trompetenpfeffer"

Die neue Bravourpolka "Trompetenpfeffer", eingespielt von Wolfito Vetter

https://youtu.be/sivWrsZgUSc

https://www.blasmusik-shop.de/Trompetenpfeffer

von Musigid
Sonntag 14. Juli 2019, 21:05
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Passend zur Jahreszeit: Grüne Wiesen Weise
Antworten: 0
Zugriffe: 1439

Passend zur Jahreszeit: Grüne Wiesen Weise

Die "grüne Wiesen Weise" für Blechbläserquartett

https://youtu.be/rFY_J9szBl4
von Musigid
Samstag 4. Mai 2019, 12:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Polka!
Antworten: 9
Zugriffe: 3172

Re: Neue Polka!

Schönes Stückl!
von Musigid
Samstag 4. Mai 2019, 12:10
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Aufnahmen für Bläser
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: Neue Aufnahmen für Bläser

Danke :-)
von Musigid
Sonntag 10. März 2019, 16:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Aufnahmen für Bläser
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Neue Aufnahmen für Bläser

Hallöchen! Nach laaaaaanger Abstinenz hier, möchte ich hier mal wieder ein paar neue Aufnahmen von mir vorstellen... U.a. ein Solostückl für Trompete/ Flügelhorn und Orchester und ein paar Weisenbläserquartette Natürlich freue ich mich über jedes Interesse :-) https://www.youtube.com/watch?v=EfmAGcj...
von Musigid
Dienstag 23. März 2010, 13:29
Forum: Downloads
Thema: ein paar Trompetensolo's
Antworten: 0
Zugriffe: 4599

ein paar Trompetensolo's

Hier stelle ich Euch ein paar Trompetensolos von mir zum anhören vor. Probenoten findet Ihr auf http://www.jmusik.at. Bei Spielinteresse bitte einfach Kontakt aufnehmen! "Schlittenfahrt" Solo für Trompete und Blasorchester, auch mit kleinerer Besetzung spielbar. http://www.fileden.com/files/2009/7/2...
von Musigid
Samstag 31. Oktober 2009, 19:14
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Stücke für Böhmische / Mährische Musik
Antworten: 7
Zugriffe: 1719

Re: Stücke für Böhmische / Mährische Musik

Hallo Tschaks!

Wär vielleicht das was für Dich?
(nicht die beste Qualität weil nur mit PC aufgenommen...)

LG aus Tirol :mrgreen:

Musigid
von Musigid
Freitag 31. Juli 2009, 11:55
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostück für Trompete und Blasorchester
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Solostück für Trompete und Blasorchester

Danke Dir! :D :D :D , Schnee haben wir jetzt Gottseidank nur mehr auf den hohen Bergen, der kommt erst hoffentlich im Winter wieder wann er soll..... :wink:

lg
Musigid
http://www.jmusik.at
von Musigid
Mittwoch 29. Juli 2009, 13:42
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Danke für die Antwort!

lg Musigid
von Musigid
Dienstag 28. Juli 2009, 13:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

Die "Träumerweise"


hab ich heute gerade eingestellt, noten gibts auf Anfrage wieder gratis!

Ich freue mich über jedes Interesse!

lg
Musigid
http://www.jmusik.at
von Musigid
Dienstag 28. Juli 2009, 13:26
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostück für Trompete und Blasorchester
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Solostück für Trompete und Blasorchester

@wernertrpt: Ja, das ist auch von mir, ich spiele selbst schon länger nicht mehr bei einem Verein, wie man wohl hört, aber das komponieren mag ich halt nicht ganz lassen. Nein Hackbrett spiele ich nicht, das die Tiroler lustig sind ist ja bekannt :lol: , Danke für den Gästebucheintrag auf meiner HP...
von Musigid
Montag 27. Juli 2009, 21:07
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostück für Trompete und Blasorchester
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Solostück für Trompete und Blasorchester

Hier wieder mal ein Solostück von mir. Die Demo- Aufnahme hier ist schon etwas älter, aber das Blasorchesterarrangement dazu ist jetzt ganz neu. Hier die Demo (ich bin halt als Trompeter ein wenig eingerostet...) To_sq8u9QMc und hier bekommt Ih die Noten wenn Ihr wollt komplett kostenlos! http://www...
von Musigid
Sonntag 26. Juli 2009, 09:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

www.jmusik.at , Hier sind die Noten kostenlos!!!

http://www.jmusik.at Noten für Blasmusik, vom Solo bis zum Orchesterstück. Unter anderem ein Solostück für Flügelhorn(Trompete, Kornett) und Orchester, oder ein paar 4 stimmige Weisen,... Hier könnt Ihr Euch nun: Eine Demo anhören , Probenoten anschauen und bei Interesse dann einfach Kontakt aufneh...