Die Suche ergab 7 Treffer

von Stomvi
Freitag 9. Dezember 2005, 18:24
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Walter Scholz
Antworten: 73
Zugriffe: 32175

W.Scholz

Hallo zusammen, das war ja wirklich der absolute Hammer mit dem Startrompeter St.Mross. Ich dachte das wäre versteckte Kamera , aber nein das war wirlich.Nun hat der liebe Walter sein Gesicht verloren und wahrscheinlich nur für Geld .Da muß es ihm wohl schlecht gehen das er so etwas macht .Da kann m...
von Stomvi
Freitag 20. Mai 2005, 16:44
Forum: Fundamentales
Thema: Einsetzen ins Lippenrot
Antworten: 16
Zugriffe: 6735

Einsetzen

Louis Armstrong , dementsprechend sah die Lippe auch aus !Die Frage ist auch in wie weit einsetzen , die Ringmuskulatur muß funktionieren ., bzw. alle beteiligten Muskelgruppen . Sie muß quasi wie Stoßdämpfer die Lippen abpolstern / abferdern , sonst ist wirklich keine Ausdauer bzw. Leistungssteiger...
von Stomvi
Donnerstag 19. Mai 2005, 20:33
Forum: Fundamentales
Thema: Einsetzen ins Lippenrot
Antworten: 16
Zugriffe: 6735

Lippenrot

trompeter1988 , ja du hast recht , aber ich schrieb ja auch , das es bei jedem unterschiedlich ist , man kann viele negativen Einflüsse durch andere positive ausgleichen und das ist wieder vom Typ abhängig.Es gibt keine Zauberformel , jeder muß sein Ding suchen und finden und am besten mit einem gut...
von Stomvi
Mittwoch 18. Mai 2005, 18:45
Forum: Fundamentales
Thema: Einsetzen ins Lippenrot
Antworten: 16
Zugriffe: 6735

Lippenrot

Hallo, möchte was zum Thema Lippenrot sagen . Ich selber habe dicke Lippen und setze ins Lippenrot an und habe einen kräftigen sauberen runden Ton sowie durchschn..Ausdauer. Ich blase auf ein Bachmundstück mit tiefem Kessel und kleinem Durchmesser .Ich weis das entspricht nicht vielen Aussagen hier ...
von Stomvi
Sonntag 15. Mai 2005, 21:33
Forum: Fundamentales
Thema: Claude Rippas: Einspielen aus der Mitte
Antworten: 10
Zugriffe: 3727

Allen Vizzutti

Hallo zusammen ,
ich finde man kann sehr gut nach Allen Vizzutti trainieren ! Nicht so hoch und super super für den Ansatz , kann ich nur empfehlen :gut:

LG Stomvi
von Stomvi
Dienstag 19. April 2005, 21:06
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Maurice André
Antworten: 8
Zugriffe: 3577

hallo,

er wird sich wohl zur ruhe setzten und den jungen menschen hier und da noch mit rat und tat zu seite stehen . zuletzt in stuttgart gesehen und gehört , es ist besser er geht mit stolz , alles andere hat er nicht verdient ....

mfg
von Stomvi
Dienstag 19. April 2005, 17:03
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15140

Stomvi

hallo,

ich habe ein Stomvi hoch b , und bin sehr zufrieden . :D