Die Suche ergab 8 Treffer

von kuaza
Donnerstag 3. Mai 2012, 08:50
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ave Maria Bach
Antworten: 6
Zugriffe: 5257

Re: Ave Maria Bach

Super!
Vielen Dank!

Mir wurde geholfen!!!
von kuaza
Donnerstag 3. Mai 2012, 06:50
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ave Maria Bach
Antworten: 6
Zugriffe: 5257

Ave Maria Bach

Guten Morgen! Ich soll das Ave Maria auf einer Goldenen Hochzeit spielen. Möchte diesmal aber nicht schon wieder das Schubert spielen.... Ich bräuchte die Noten für Orgel und B Trompete vom Bach Ave Maria. Ich hab schon das ganze Forum durchsucht. Könnte mir die jemand schicken?? Gerne auch per PN! ...
von kuaza
Freitag 6. August 2010, 11:03
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompetenduett für Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6108

Re: Trompetenduett für Hochzeit

@ wolfgangn: hast pn
von kuaza
Freitag 6. August 2010, 08:07
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompetenduett für Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6108

Re: Trompetenduett für Hochzeit

p.s.: hab schon die suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden.
es müssen wie gesagt keine typischen lieder für hochzeiten sein wie ave maria, air oder dergleichen....

wäre sehr dankbar für vorschläge....
von kuaza
Freitag 6. August 2010, 07:38
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompetenduett für Hochzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6108

Trompetenduett für Hochzeit

Liebe Foristi! Ich weiß, das Thema ist schon 10000000000 durch, aber ich suche dringend Stücke (Noten) die man mit 2 Trompeten und ohne weitere Begleitung zu einer Hochzeit spielen könnte. Die Hochzeit findet im Freien statt. Gespielt wird von einem Berg hinunter zu der Hochzeitsgesellschaft. D.h. d...
von kuaza
Montag 8. Juni 2009, 08:02
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ave Maria von Bach
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Ave Maria von Bach

danke für die vielen antworten
hier wurde ich geholfen :P
von kuaza
Freitag 5. Juni 2009, 12:07
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ave Maria von Bach
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Ave Maria von Bach

das wäre super. :D
Orgelnoten müsste ich dann meiner Organistin zeigen ob die das kann.....
könntest du mir die zukommen lassen?

danke nochmal

lg kuaza
von kuaza
Freitag 5. Juni 2009, 10:59
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Ave Maria von Bach
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Ave Maria von Bach

Liebe Forenmitglieder! Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus Österreich und spiele seit ca. 10 Jahren Trompete. Jetzt hab ich auch schon die erste Frage an euch. Ich bräuchte die Noten für das Ave Maria von Bach für Trompete und Orgel. Wer kann mir weiterhelfen?? Hab schon alles durchforstet un...