Die Suche ergab 6 Treffer

von DarthTrompete
Freitag 16. September 2005, 14:51
Forum: High Notes !
Thema: Eye Of The Tiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3481

Könnte aber auch Mynard Fergusson gewesen sein.
von DarthTrompete
Freitag 22. Juli 2005, 12:55
Forum: High Notes !
Thema: Mundstückstellung für die extreme Höhe? Wie wichtig?
Antworten: 36
Zugriffe: 15100

Bis zum c6 mindestens 8)
von DarthTrompete
Dienstag 31. Mai 2005, 12:15
Forum: Trompeten
Thema: Doc Severinssen-Trompete " Destino "
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Also ich spiele eine Straub. Hab sie damals auf der Mess in Frankfurt angespielt und dann bestellt. Ich bin rundum zufrieden mit der Straub. :)
von DarthTrompete
Montag 25. April 2005, 17:12
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Flügelhorn und Trompete
Antworten: 8
Zugriffe: 3865

Flügelhorn mit einem Trompetenmundstück oder Trompete mit einen Flügelhornmundstück führt unweigerlich zu Intonationsproblemen. Der Widerstand bei den Instrumenten ist unterschiedlich und es entstehen z.Bsp. beim spielen eines Flügelhorn mit einem Trompetenmunstück Luftverwirbelungen die die Intonat...
von DarthTrompete
Montag 25. April 2005, 17:08
Forum: Mundstücke
Thema: Wozu dieser Mundstückwahn
Antworten: 12
Zugriffe: 7272

Hallo Leute, also ich denke, es gibt kein "Geheimmundstück". Habe selber schon viele Mundstücke ausprobiert (JBS, JetTon MF, Denis Wick) und hatte noch ein Bach 10c daheim mit welchem ich vor ein paar Jahren einfach nicht zurecht gekommen bin. Hab's dann mal mit dem einzigen Geheimrezept "üben" vers...
von DarthTrompete
Montag 25. April 2005, 17:00
Forum: High Notes !
Thema: Mundstückstellung für die extreme Höhe? Wie wichtig?
Antworten: 36
Zugriffe: 15100

Hallo Ihr alle, also ich bin total neu hier und wenn ich das hier so alles lese bin ich ein ganz, ganz kleines Trometenlichtchen. Ich kann leider nicht mit Tönen wie dem c''''' um mich werfen. Habe zwar viele gute Trompeter bereits gehört, aber ich würde mich für eine CD (es gibt ja wohl eine) von d...