Die Suche ergab 4 Treffer

von Mahler1983
Freitag 24. März 2017, 14:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 72
Zugriffe: 43190

Re: Eine Solo-Trompete...

Velenczei hat gerade im HornHangout bestaetigt, dass er auf die 2. wechseln wird...

Keine FaceNews also :lol:
von Mahler1983
Sonntag 5. April 2015, 21:31
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 72
Zugriffe: 43190

Re: Eine Solo-Trompete...

Danke! Interessant - stimmt, Wechsel von Solo auf 2.
Martin Kretzer in Rente oder der Florian Pichler hat das Probejahr nicht bestanden (läuft glaube ich bis Juli/August oder so)...
von Mahler1983
Freitag 3. April 2015, 16:04
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 72
Zugriffe: 43190

Eine Solo-Trompete...

... http://www.berliner-philharmoniker.de/offene-stellen/

Weiß da jemand mehr? :shock:
Würde auf Tamás Velenczei tippen - habe aber keine Ahnung...
von Mahler1983
Dienstag 19. August 2014, 10:51
Forum: Trompeten
Thema: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sagen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8160

Re: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sag

Hi, habe seit Jahren (aus den Zeiten wo Matthias Beck noch der Hauptvertrieb war) eine Mahler B und die Elite Piccolo. Die Mahler geb ich nie wieder her - mehr gibts dazu nicht zu sagen :D Die Piccolo ist vom Preis-Leitung-Verhältnis (kommt sehr wenig zu Einsatz) topp. Wenn jemand Interesse hätte wü...