Die Suche ergab 5 Treffer

von Mahler1983
Freitag 27. Oktober 2023, 10:22
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 182
Zugriffe: 78405

Re: Eine Solo-Trompete...

Eigenartig, dass Schoch keine Ambitionen hat, zumal er vor den Berlinern doch schon Solostellen innehatte. Weiß da jemand genaueres? Schätze mal, dass er auch etwas Zeit für seine Professur in Mannheim benötigt… Bin mir jetzt nicht ganz sicher wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber ich habe gehört...
von Mahler1983
Freitag 24. März 2017, 14:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 182
Zugriffe: 78405

Re: Eine Solo-Trompete...

Velenczei hat gerade im HornHangout bestaetigt, dass er auf die 2. wechseln wird...

Keine FaceNews also :lol:
von Mahler1983
Sonntag 5. April 2015, 21:31
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 182
Zugriffe: 78405

Re: Eine Solo-Trompete...

Danke! Interessant - stimmt, Wechsel von Solo auf 2.
Martin Kretzer in Rente oder der Florian Pichler hat das Probejahr nicht bestanden (läuft glaube ich bis Juli/August oder so)...
von Mahler1983
Freitag 3. April 2015, 16:04
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Eine Solo-Trompete...
Antworten: 182
Zugriffe: 78405

Eine Solo-Trompete...

... http://www.berliner-philharmoniker.de/offene-stellen/

Weiß da jemand mehr? :shock:
Würde auf Tamás Velenczei tippen - habe aber keine Ahnung...
von Mahler1983
Dienstag 19. August 2014, 10:51
Forum: Trompeten
Thema: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sagen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9572

Re: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sag

Hi, habe seit Jahren (aus den Zeiten wo Matthias Beck noch der Hauptvertrieb war) eine Mahler B und die Elite Piccolo. Die Mahler geb ich nie wieder her - mehr gibts dazu nicht zu sagen :D Die Piccolo ist vom Preis-Leitung-Verhältnis (kommt sehr wenig zu Einsatz) topp. Wenn jemand Interesse hätte wü...