Die Suche ergab 2 Treffer

von Mirjam
Sonntag 15. April 2012, 15:33
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Taufe
Antworten: 9
Zugriffe: 6059

Re: Taufe

Hallo :) mein kleiner Neffe wird getauft, er ist allerdings schon 5 und wünscht sich, dass ich mit der Trompete etwas für ihn spiele. Nur würde er gerne etwas Moderneres haben (ohne Gemeindegesang) und nicht unbedingt ein Kirchenlied. Habt ihr da irgendwelche Ideen und Noten? Vielen Dank schonmal Mi...
von Mirjam
Montag 12. Oktober 2009, 12:14
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Was übt ihr gerade?
Antworten: 105
Zugriffe: 23910

Re: Was übt ihr gerade?

Ich versuche mich gerade an Preludio, Aria e Scherzo von Porrino, kennt ihr das? Davor habe ich Bossa Nova, Bulgarian Bounce und Flamenco von Allen Vizutti gespielt. Alles drei sehr schöne Stücke! Und die Sonatina von Diabelli, auch recht schön Nebenbei gibt es auch immer noch die Orchesterstücke, d...