Die Suche ergab 3 Treffer

von Slow
Sonntag 18. Oktober 2009, 23:35
Forum: Mundstücke
Thema: welches ist das richtige mundstück?
Antworten: 10
Zugriffe: 3857

Re: welches ist das richtige mundstück?

Ok danke,

also spricht prinzipiell nichts dagegen sowas auch mit dickeren LIppen spielen zu wollen.
Fehlt also nur noch das richtige Instrument dazu...

Gruß Slow
von Slow
Sonntag 18. Oktober 2009, 00:15
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn? Welches?
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Re: Flügelhorn? Welches?

So, ich klink mich auch mal hier ein, such auch ein gutes Flügelhorn, allerdings wollte ich mir kein neues kaufen. Anforderungen sind: -gutes Ansprechverhalten -weicher aber durch dringender ton -Intunation gut -B-Stimmung -gute Maschine -ausführung sollte wie auch dem Bild sein (Bügelflügelhorn) ht...
von Slow
Samstag 17. Oktober 2009, 23:46
Forum: Mundstücke
Thema: welches ist das richtige mundstück?
Antworten: 10
Zugriffe: 3857

Re: welches ist das richtige mundstück?

Hi, bin neu hier und habe gedacht das würd ganz gut hier rein passen. Spiele selber keine Trompete sondern Bariton bzw Tenorhorn, wollte aber mal wieder das was ich im 6 mal gespielt habe wieder ausprobieren. Nun stellt sich mir die Frage, kann ich das überhaupt??? Mein Problem ist ich hab recht dic...