Die Suche ergab 23 Treffer

von Glory-Trumpet
Freitag 5. März 2010, 00:31
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol
Antworten: 38
Zugriffe: 10353

Re: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol

Bixel hat geschrieben:
Glory-Trumpet hat geschrieben: Der Bericht in der neuen Sonic und diese kleine Hörprobe sprechen, so glaube ich, für sich. http://www.myspace.com/mysterytrumpet
www.myspace.com/mysterytrumpet hat geschrieben: Mystery-Horns hat 0 Freunde.
Das wollen wir doch nicht hoffen?

:Hä:
.
:surprised:
Da bin ich ganz bei Dir! Mein Sohn.
von Glory-Trumpet
Donnerstag 4. März 2010, 22:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol
Antworten: 38
Zugriffe: 10353

Re: Die faszinierenden Silhouetten von Andrè Carol

Die ist der Hammer! Für mich ist das ganz hohe Kunst. Den ersten Teil des jeweiligen Titels spielt er meistens ein flockig, leichtes Flügelhorn mit gefühlvollen Phrasierungen und dann kommt eine strahlende, manchmal aber auch sehr lyrische, sanfte Trompete und dann wieder richtig hammermässige Höhe...
von Glory-Trumpet
Donnerstag 4. März 2010, 22:38
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Big Band Arrangements von Etienne Cap
Antworten: 22
Zugriffe: 5224

Re: Big Band Arrangements von Etienne Cap

Trumpetralfino hat geschrieben:Der Rest erledigt sich dann von selbst.
L.G.ralf
Schon recht bald. :lol:
von Glory-Trumpet
Dienstag 2. März 2010, 10:30
Forum: Trompeten
Thema: sollte das etwa...
Antworten: 11
Zugriffe: 2329

Re: sollte das etwa...

Die [Edit Mod] Witzigkeit kennt keine Grenzen!
von Glory-Trumpet
Freitag 26. Februar 2010, 09:40
Forum: Fundamentales
Thema: weiterführung zu "grundlegendes"
Antworten: 27
Zugriffe: 4124

Re: weiterführung zu "grundlegendes"

Da nimmt man doch gerne den ein oder anderen Ratschlag an .
http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 60#p122531
von Glory-Trumpet
Sonntag 14. Februar 2010, 19:47
Forum: Fundamentales
Thema: grundlegendes
Antworten: 78
Zugriffe: 13029

Re: grundlegendes

Ich wundere mich ein wenig, zu welch hinterfotziger Diktion sich ein (angeblicher) "Pfarrer einer protestantischen Freikirche) hinreißen lässt. Die Kirche steht nicht zufällig in Havixbeck? :roll: . http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig ..., ich kanne keine ''Hinterhältigkeit'' in meiner Antwor...
von Glory-Trumpet
Sonntag 14. Februar 2010, 19:11
Forum: Fundamentales
Thema: grundlegendes
Antworten: 78
Zugriffe: 13029

Re: grundlegendes

Also den Piraten wollte ich so jetzt nicht stehen lassen Ich hab hier mal was von Heute http://www.youtube.com/watch?v=sRTr4G79Fdg Ich denke ich bin schon in der Lage einer Trompete anständige wohlklingende Töne zu entlocken ....... ...., EHRLICH???? ...., aber ganz sicher nicht auf diesem Video - ...
von Glory-Trumpet
Donnerstag 11. Februar 2010, 11:11
Forum: Fundamentales
Thema: grundlegendes
Antworten: 78
Zugriffe: 13029

Re: grundlegendes

Hallo Forums-Gemeinde, oh-oh-oh-oh-oh ..... hier scheint ja wieder eine Hetzjagd zu beginnen. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters bitte bei den Moderatoren melden! (Frage: Ist eigentlich schon ein Kopfgeld ausgesetzt??) Wer hier mit wem kuschelt scheint ziemlich klar (i.Ü. nicht erst se...
von Glory-Trumpet
Mittwoch 3. Februar 2010, 11:05
Forum: Fundamentales
Thema: Callet-System bei der Arbeit
Antworten: 183
Zugriffe: 40754

Re: Callet-System bei der Arbeit

Also gut, nachdem mich der Herr Bixel noch vor Jahresende (zwischen den Zeilen) so nett aufgefordert hat doch auch mal etwas Fundamentales beizutragen, möchte ich hier nun gerne meinen (Hausmacher-)Senf dazugeben! :wink: Puukka Du hast vollkommen recht! Jedoch hat die Umsetzung (oder besser: Überset...
von Glory-Trumpet
Dienstag 2. Februar 2010, 14:59
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 189246

Re: Kleine Hörbeispiele von mir

Hallo Forumskollegen, auch ich möchte mich hier mal kurz musikalisch vorstellen und habe eine kleine MySpace-Seite dafür entworfen, wo ich ein tolles Werk von Don Marsh (ein bekannter amerikanischer Komponist für christliche Musik) eingestellt habe und wünsche Euch allen viel Spaß damit. Natürlich h...
von Glory-Trumpet
Montag 1. Februar 2010, 12:04
Forum: Fundamentales
Thema: Callet-System bei der Arbeit
Antworten: 183
Zugriffe: 40754

Re: Callet-System bei der Arbeit

Hallo Ihr Streithähne, die Diskussion scheint doch wirklich zu entgleisen. Es gibt Dinge, die zu beschreiben, unser beschränkter Wortschatz leider manachmal nicht ausreicht. Auch gibt es Tatsachen, die die Wissenschaft (derzeit) noch nicht be- oder widerlegt hat. Nehmt doch diese ganze Spiel erei ni...
von Glory-Trumpet
Samstag 23. Januar 2010, 10:52
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165555

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Lieber Ralf.
Danke für Deine steten Bemühungen uns das Leben zu versüßen.
Ich bin schon gespannt, welche Updates wir als nächstes zu erwarten haben.Sicherlich werden diese nicht lange auf sich warten lassen.
Bitte mehr davon!!
von Glory-Trumpet
Dienstag 29. Dezember 2009, 11:27
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Workshop und Konzert mit Mike Williams (Count Basie)
Antworten: 28
Zugriffe: 6750

Re: Workshop und Konzert mit Mike Williams (Count Basie)

Hat schon mal jemand aus dem Forum einen Workshop mit ihm besucht und Erfahrungen gesammelt??? Oder hat sich einer der TF-Kollegen schon dort angemeldet??? :question: :question: :question: ..., ich überlege, ob ich mich da anmelden soll - die Vorschuss-Lorbeern auf den Videos sind ja schon sehr über...
von Glory-Trumpet
Mittwoch 23. Dezember 2009, 09:49
Forum: Fundamentales
Thema: Warum ist das so ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2175

Re: Warum ist das so ?

Wenn eine Trompete kalt ist, muß man einziehen. Erwärmt sie sich, muß man ausziehen um zu stimmen. Wer weiß die physikalische Begründung ? ..., wen muss man einziehen - den Baba-Ba-Bauch??? ..., hmmmm .... :roll: .... aber mit ausziehen kenne ich mich aus - ist vielleicht nicht die physikalische Be...
von Glory-Trumpet
Mittwoch 23. Dezember 2009, 09:44
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete "macht oben hin zu" doch nur Ansatzproblem?
Antworten: 133
Zugriffe: 18132

Re: Trompete "macht oben hin zu" doch nur Ansatzproblem?

..., Deine Antworten waren auch schon mal witziger und tiefgründiger ..... :narr: