Die Suche ergab 7 Treffer

von marckobrass
Dienstag 30. April 2013, 20:53
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Noten für Kirche (2 Trp., Orgel und Pauken)
Antworten: 11
Zugriffe: 10605

Re: Noten für Kirche (2 Trp., Orgel und Pauken)

Die Kompositionen von Hans Andre Stamm sind absolut klasse. Am besten über seine Homepage anschreiben. Versendet auch PDF's.
Wenn's jemand interessiert - auf YouTube gibt ein paar Stücke, wo er selbst an der Orgel spielt.

Viele Grüße
von marckobrass
Montag 27. Juni 2011, 20:56
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf
Antworten: 1047
Zugriffe: 165650

Re: Aufnahmen neu als Hörbeispiel von Ralf

Hallo Ralf,

finde ich echt super :huepf:
Vielen Dank
von marckobrass
Montag 27. Juni 2011, 18:33
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: La Marche des soldats de Robert Bruce
Antworten: 0
Zugriffe: 832

La Marche des soldats de Robert Bruce

Hallo Kollegen,

kennt einer dieses Arrangement und kann mir mehr dazu sagen:
La Marche des soldats de Robert Bruce
http://www.youtube.com/watch?v=NLOq2VJn ... 11&index=6

Vielen Dank im voraus
Gruß Oliver
von marckobrass
Sonntag 29. Mai 2011, 17:19
Forum: Fundamentales
Thema: Durchführung Malte Burba Schule Brass Master Class
Antworten: 90
Zugriffe: 37136

Re: Durchführung Malte Burba Schule Brass Master Class

Hallo an alle, ich habe einige Jahre pausiert und vor 1 1/2 Jahren wieder begonnen. Aus meiner früheren Zeit kannte ich bereits Kollegen, welche bei MB einen Workshop besucht hatten. Die Fähigkeiten fand ich damals beeindruckend. Als beschloss ich mir das Buch mit DVD zu besorgen. Da ich viel Fahrze...
von marckobrass
Donnerstag 27. Januar 2011, 21:49
Forum: Mundstücke
Thema: Turbo Bore
Antworten: 10
Zugriffe: 5158

Re: Turbo Bore

Dann will ich mich mal outen. Vor einem 3/4 Jahr habe ich mein Bach Piccolo, welche ich gebracht gekauft hatte, bei Adaci reparieren lassen. Dabei habe ich mir auch die Mundstücke angeschaut. Die Beratung war super. Daraufhin Wechsel von einem Megaton 1C auf ein TurbBore 4W. Vor kurzem habe ich mir ...
von marckobrass
Samstag 15. Mai 2010, 22:07
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solo für Piccolo
Antworten: 5
Zugriffe: 1481

Re: Solo für Piccolo

Hallo,

auf youtube habe ich "The Rose" von fegerländer gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=F7SJqvHFuZ8
Ich finde das super schön. Weiß jemand woher man die Noten dieser Version bekommt.

Viele Grüße