Die Suche ergab 6 Treffer

von Register
Sonntag 24. April 2016, 19:43
Forum: Testberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn

Hallo, auf den nachfolgenden Satz aus meinem "Erfahrungsbericht" bin ich schon oft angeschrieben worden wie sich das mit dem amerikanischen Flügelhornschaft von Marcinkiewicz zu dem deutschen Mundrohr verhält! Das steht in meinem Erfahrungsbericht: Getestet habe ich durchgehend mit ein und demselben...
von Register
Dienstag 25. Januar 2011, 17:20
Forum: Testberichte
Thema: WORISCHEK Konzert Flü-B II
Antworten: 5
Zugriffe: 3117

Re: WORISCHEK Konzert Flü-B II

Hallo,

ich habe deinen Test zufällig gelesen, wenn es dich interessiert dann
lese mal meinen "Erfahrungsbericht", vielleicht hilft er dir weiter.
Falls Rückfragen sind dann über PN nachfragen!

viewtopic.php?f=31&t=16340&start=0

mfG / Register
von Register
Dienstag 2. November 2010, 17:32
Forum: Trompeten
Thema: Flügelhorn aus Meisterwerkstatt
Antworten: 19
Zugriffe: 8786

Re: Flügelhorn aus Meisterwerkstatt

Hallo Christian

ich habe deine Anfrage gelesen, falls du noch nicht fündig geworden bist dann
lese mal meinen "Erfahrungsbericht", vielleicht hilft er dir weiter.
Falls Rückfragen sind dann über PN nachfragen!

http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 40&start=0

mfG / Register
von Register
Sonntag 7. Februar 2010, 16:05
Forum: Testberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn

Danke für deinen Bericht und Gratulation an Alexander. Als ich vor über einem Jahr mit ihm wegen eines Drehventilflügelhorns telefonierte, teilte er mir freundlich wie immer mit, dass seine Flügelhörner noch nicht so weit seien und er dieses "schwierige" Instrument nicht auf den Markt werfen würde,...
von Register
Samstag 30. Januar 2010, 17:05
Forum: Testberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Re: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn

Lieber Register, danke für Deinen ausführlichen und sich kompetent lesenden Bericht! Nur leider ist es dann für ein wirklich sehr gutes Flügelhorn für Dich offenbar zu spät! http://www.blechblasinstrumente.de/htdocs/deu/ Hallo Musikkollegen schön, dass ihr Euch gleich so rege meldet. Zu maniactrump...
von Register
Donnerstag 28. Januar 2010, 18:04
Forum: Testberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 6452

Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn

Erfahrungsbericht: Drehzylinderflügelhorn von Dowids, Martens, Worischek und Weimann. Da ich durch dieses Forum auf die oben genannten Instrumentenbauer aufmerksam geworden bin, hier nun meine Eindrücke, die ich auf der Suche nach einem Drehzylinderflügelhorn gemacht habe. Vorweg möchte ich sagen, ...