Die Suche ergab 3 Treffer

von Brass76
Freitag 12. Februar 2010, 16:49
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Posaunenchor, allgemein
Antworten: 75
Zugriffe: 19296

Re: Posaunenchor, allgemein

jep die Wurzel sind vom Posaunenchor den der Fanfarenzug aus meinen früheren Ort war der letzte Haufen und ist es immer noch. Von den Blasmusik Vereins Gruppen mal ganz zu schweigen. :lol:

Also jetzt spiele ich hier:
www.posaunenchor-niedervellmar.de

der beste den es wohl hier im Gebiet gibt :D
von Brass76
Mittwoch 27. Januar 2010, 17:28
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Zinkfraß allgemein
Antworten: 20
Zugriffe: 8092

Re: Zinkfraß allgemein

Venator gut gepflegt und ohne jeglichen Frass.War halt was nichts von der Stange gekauftes.
von Brass76
Mittwoch 27. Januar 2010, 17:26
Forum: High Notes !
Thema: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?
Antworten: 65
Zugriffe: 22474

Re: Trompete blödes Instrument?! Jahrelang üben? Aufhören?

ob nun c3 ja oder nein . Mach dir nicht zuviel Gedanken dadrum den der Kopf spielt auch mit. Es gibt Leute die schaffen es ohne Problem und andere müßen halt ein bisserl mehr üben. Ich würde aber nie auf Saxophon umsteigen- Ich bevorzuge Posaune da kann man auch prima abgrooven und wenn man vorher T...